Ein sonniges Hallo Euch allen

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich spiele nun ziemlich genau 1 Jahr HD und hab nun den Weg zu euch gefunden. Ich bin 46Jahre Jung und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten . Für etwaige Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
    So, jetzt geh ich mich ein wenig umschauen.
    Lg Meno

  • #2

    :hidu:


    Herzlich :welcome: hier in unserem schönen Forum, schön dass du dich angemeldet hast.


    Wenn du Fragen hast, immer raus damit, ansonsten noch viel Spass beim Stöbern hier im Forum......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    :willkommen: und viel Spaß wünsch ich dir hier mit uns :draussen2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Sehr gerne und nur raus damit wenn du was bestimmtes suchst oder wissen möchtest.


    Hier ist immer jemand, der dir gern weiter hilft :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!