• #1

    Hey Leute :pfeife1:


    ich habe den Eindruck das HD seit einiger Zeit einiges mehr an Akku braucht. Ist mir glaub ich Ende letzten Jahres aufgefallen. Geht es euch auch so? Ich benutze mein iPad und iPhone zum Spielen und ist immer Mega schnell runter. Schneller als sonst :denk4:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    jetzt geht dem apfel der saft aus dash
    hab ich aber auch gemerkt, ich weiss zwar nicht genau wie lange das schon so ist, aber auch bei android geht der akku irgend wie schneller leer, das liegt wohl an einer höheren prozessorauslastung, denn es lädt auch langsamer.

  • #4

    Ich glaube wir sind alle in letzter Zeit viel länger auf der Farm am rumwursteln :lachen7:


    Fragt doch mal eure nicht-HayDay-Freunde bzw. Lebenspartner :" schon wieder bist du am daddeln"


    gamer :gaming1: :pc30:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #5

    Das war bei mir aber auch schon seit letztes Jahr so vom Update im Dezember denk ich. Danach hab ich es glaub ich bemerkt ?(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #6

    Huhu ,


    Ich habe auch Äpfel Geräte und mir ist das auch aufgefallen seit kurzem .
    Im Internet habe ich mal eine Liste mit online Spielen gefunden die am meisten Strom verbrauchen
    Hd war da nicht dabei . Ist aber schon etwas her .


    Lg Habibi

  • #8

    Bei iOS kannst du unter Einstellungen/ Batterie sehen, welche Apps den meisten Strom verbrauchen.
    Bei meinem iPhone hält der Akku manchmal nicht mal mehr einen ganzen Tag. Das ist aber vermutlich weniger ein Problem der Apps, sondern eher eins von Apple. Denn auch Nicht-Hay-Day-Spieler haben das Problem bei ihrem Handy. Da springt die Akkuladung manchmal innerhalb kurzer Zeit von 60% auf 30% und kurze Zeit später ist der Akku ganz leer.

  • #10

    Huhu


    @Fluttering Eule und allen anderen die auf Applegeräten spielen . Es gibt ein neues Softwareupdate von
    Apple ( iOS 10.3 ) spiel lädt schneller , läuft fließender und wie ich empfinde wird der Akku nicht mehr so schnell warm . Vielleicht hat der ein oder andere es sich noch nicht runtergelassen .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!