Wird es ein Bär?

Lach @Fara wenn Dumbo durch die Stadt marschiert macht Er alles platt :lachen7:
    Bin wirklich gespannt was da auf uns zu kommt :) Aber bis Sommer warten nono
    Die machen das aber auch sowas von geschickt geben uns immer etwas zum Überlegen
    Und spekulieren.

Lg Habibi

Ich glaube das mit dem Tier ( flauschige) hat sich eh erledigt.

Und mit dem Holz da in der Stadt .... naja lassen wir uns einfach mal überraschen.

Also ich weiß nicht, mich lässt das Gefühl nicht los, dass in der Stadt noch etwas kommt. :idee1:

Hm...wie würdet ihr denn einen Zirkus finden :denk4: ......

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

@Stella1 ich weis nicht es schweift doch etwas ab von dem Grundgedanken eine Farm zu bewirtschaften oder?

Aber wir reden doch jetzt von der Stadt @Ferrys....dort ist doch das Gegenteil von Farmbetrieb :D

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!