Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

  • #14

    Verstehe ich jetzt gerade nicht...was meinst du @Bavaria 91 ?(

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15

    @Anni's Sweet Home


    Ich tröste Dich, ich habe keine einzige bis jetzt bekommen.. ..aber was soll's...auch mich wird eines Tages der Hay Day Glückspfeil treffen ^^


    Die Standard Antworten helfen da nicht weiter.....die dienen nur zur Zufriedenstellung mit dem Glauben, dass sich drum gekümmert wird...ist ja auch nett u rein psychologisch :D gedacht.


    Der eine erhält mehr der andere weniger, damit muss man sich abfinden...bei den anderen LEWS damals oder auch Tools ist es ja das gleiche ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Ich kann mich nicht beklagen. Habe bisher 8 Rollen bekommen.
    Ich habe letzte Woche meine Derby Preise erst nach dem Update abgeholt, einmal gemischt und gleich 3 Rollen dabei gehabt. Vorgestern gab es 2 Rollen bei den Hufeisenpreisen. Und 3 habe ich in Kisten gefunden. (Ich öffne keine Kisten mit Diamanten.) am Glücksrad hatte ich bisher noch keine.


  • #19

    Hallo..habe gestern auch dem Support deswegen angeschrieben,bekam auch als Antwort,das sie die Entwickler ansprechen wollen,ob es nicht noch andere Möglichkeiten geben könnte,die Rollen bekommen zu können...


    Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk

  • #20

    Wollt ihr wieder in vier Wochen fertig sein, um dann wieder zu nörgeln, es sei langweilig?


    Wieso könnt ihr nicht einfach Geduld haben und die HERAUSFORDERUNG annehmen? Davon lebt doch ein Spiel.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!