Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

stick ...wieviel @BonBon :crylaugh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Danke @BonBon...hatte nicht mit solch einer ehrlichen Antwort gerechnet,

um so mehr war ich darüber erfreut :) ......und sage

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

die permits kommen langsam, aber sie kommen...ich glaube wenn man intensiv danach sucht dann kommt einem die Zeit ewig vor...wenn man aber einfach abwartet freut man sich ueber jede du einfach so kommt weil man ja nicht danach gesucht hat ...hatte gestern eine in der Kiste ...

So, da bin ich mal wieder und Hay Day macht immer noch keinen Spaß. Man bekommt, obwohl ich schon fast jede Farm nach Schatzkisten durchsuche, nichts, keine Rollen und das seit einer halben Ewigkeit. Ich bekomme weder die sog. Schatzkisten noch in einer anderen Möglichkeit die begehrten Rollen. Das einzige was ich persönlich bekomme wie z.B. im Glücksrad das sind die bescheuerten Musikinstrumente, die ich überhaupt nicht verwende, sie gehören meiner Meinung nach nicht auf eine Farm. Ich schaue es mir noch eine kurze Weile an und wenn sich da nichts ändert werde ich das Spiel mit ein wenig Traurigkeit ( Es hat mir bis Dato immer sehr viel Freunde gemacht) verlassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!