Hallo zusammen

viel zu spät stelle ich mich vor.
    Mein Name ist Christine und ich spiele schon seit einigen Jahren Hay Day.
    Das einzige Spiel das sich immer weiterentwickelt. Einfach toll.

Bis jetzt spielte ich Hay Day auf dem Smarthphone.
    Jetzt bin ich seit einigen Tagen im Besitz eines Surf Tabs der Marke TREKSTORE.
    Ich dachte jetztz wird alles gut und ich kann Hay Day darauf spielen. Aber in dem APP Store finde ich Hay Day nicht.

Kennt sich jemand aus?
    Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand evtl. eine Lösung hat.

Liebe Grüße Christine

Liebe Grüsse Christine :hi:

Huhu schön das du da bist.

Welches Betriebssystem nutzt dein Tablet? Kann sein das es HD für das Gerät nicht gibt

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Hallo Tine,

erstmal herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum.

Ich verschieb Dich mal ins richtige Unterforum. Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hallo @Tine060477 Herzlich willkommen

Ich hab Dir mal folgendes aus der Hilfeseite von Supercell kopiert, überprüfe bitte ob Dein Gerät den Anforderungen entspricht...

Beachte auch, dass Hay Day mindestens die folgenden Systemvoraussetzungen benötigt:

• 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    • Android 4.0.3 oder höher
    • Bildschirmauflösung von 800 x 480

Auch wenn dein Gerät diese Mindestanforderungen erfüllt, reicht dies manchmal nicht aus, um Hay Day wirklich zu genießen. Bestimmte Geräte arbeiten unterschiedlich und manche sind einfach nicht für unser Spiel ausgelegt. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Spiele mit so vielen Geräten wie möglich kompatibel zu machen. Achte bei deinem nächsten Gerät darauf, dass es für Hay Day geeignet ist.

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!