Neues Land zu vermieten

Hey liebe Farmer :hallo-kappe:

mich interessiert mal ob ihr schon wisst, was ihr mit dem neuen Land macht? Welches der beiden schaltet ihr zuerst frei? Mit oder ohne Deko? Oder braucht ihr den Platz gar nicht dringend und wartet erstmal?

Ich bin natürlich auch schon seit Tagen am überlegen was ich damit anstellen soll. :denk1: Erstmal erweiter ich das Land ohne Deko, das ist mir wichtiger. Bin mir noch nicht so ganz einig geworden, wie ich die Farm dann gestalten kann. :draussen9: Meine Bäume werde ich dann denk ich auf jeden Fall weiter verschieben wo das neue Land ist. :draussen13:

Was macht ihr dann mit den Bäumen die da rum stehen? Hackt ihr die gleich ab oder wart ihr damals auch zu voreilig wie ich? Die färben sich ja im Herbst und Winter immer so schön. :draussen8:

Bin mal gespannt ob ihr schon eure Pläne im Kopf habt oder sogar schon am Umbau seid? vain :draussen18:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Hallo liebes Eulchen :winki4:

Alsooo du hast ja mal viele Fragen :lachen7:
    Ich hab noch keinen richtigen Plan, was ich mit dem neuen Land anfangen werde, aber da es sowieso dauern wird bis ich es komplett freigeschaltet habe, ist mir das erstmal egal :D Außerdem hab ich zurzeit noch genug Platz :lachen7:

Das Land mit der Deko versuche ich natürlich als erstes freizuschalten, weil die Deko so hübsch ist :love:

Und was ich definitiv auch machen werde, ist, nichts, also keine Bäume, Steine usw., zu entfernen, weil sie sich eben so schön färben und auch gut hinten auf der Farm hinpassen ^^

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

Hallo Feezilein :winki4:

ja ich bin halt wissbegierig. vain Ja ich dachte auch immer werde nie Platzprobleme bekommen. :facepalm: Hat sich mittlerweile geändert und freue mich sehr wenn ich es freigeschalten habe. :osterhase_happy: Sammel erstmal noch brav lew. :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx:

Die Deko wird eh dauern daher erstmal der Rest. :lachen7:

Mit den Bäumen bin ich mir noch sehr unsicher daher stehen sie auch noch. Normal brauche ich den Platz weil die ja so irgendwie stehen und ich sie nicht verstellen kann :denk4:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Also, mir geht es ja so ähnlich wie Feezi...habe auch noch keine Vorstellung und keinen Plan, wie ich das neue Land nutzen werde. Ich bin natürlich auch ganz auf diese neue Deko fixiert, befürchte aber, bis ich sie endlich freischalten kann, habe ich mich bei meinen Nachbarsfarmen daran satt gesehen :lachen7:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Haha ich habe erst 3 Schriftrollen, also von daher kann es bei mir auch mit der Deko noch lange dauern :lachen7:

Und Platzprobleme habe ich eigentich nie, wenn was nicht passt wird es passend gemacht, das heißt einfach enger zusammengestellt :D

Und bei den Bäumen hoffe ich ja immer noch dass SC eines Tages mal auch die Farben von den Gutscheinen-Bäumen jahreszeitlich anpasst, wäre schön :rolleyes:

Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

@Stella1 so richtigen Plan hab ich auch nicht :lachen7: Aber Stella an der Deko kann man sich doch gar nicht satt sehen :rolleyes:

@Feezi ich hab aktuell 5 also auch nicht viel mehr das wird auch noch dauern :lachen7: Passend machen kann ich bei mir nicht mehr viel 8|

Das mit den Bäumen hoffe ich auch schon lange und käme SC ja zugute wenn sie die alle kaufen 8o

Bevor ich mir Gedanken mache, was ich dort mache :denk4: schlage ich dort erstmal alles kurz u klein :green2: da mir 80% an LEWS fehlt um dort überhaupt was frei zu kriegen :green2:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Hallo Eule und ihr lieben anderen.

Platzprobleme auf der Farm habe ich fast von Anbeginn, aber andere. Bei mir steht alles voller toter Bäume und Büsche, deshalb brauche ich kein neues Land sondern nur Sägen und Äxte. :draussen18: Ihr könnt meine LEWs im Tausch für einen Berg Werkzeug haben. :xsaegex: :xaxtx:

Bis ich genug Schriftrollen für das neue Dekoland beisammen habe, gab's bestimmt wieder neue LEWs im Glücksrad oder so. Erstmal gestalte ich das alte Land schön. :ei2:

Guten Morgrn Ihr,

@Fara das machst du vollkommen richtig ich muss auch erstmal alles kurz und klein schlagen. :gtier5:

Mir fehlen auch noch genug an lew :facepalm: Aber ok ich übe mich in Geduld :crylaugh:

@Haybiele das ist aber nicht so schön das du keine äxte und Sägen hast. ;( Da kann ich dir nur den Tipp geben zu versuchen mal paar zu sammeln und nicht alle gleich auszugeben wenn du das nicht schon tust. Da bekommst du nämlich schneller neue. Das hab ich am ganz Anfang leider auch gemacht bis ich es gemerkt habe :facepalm:

@Haybiele, ich schenke dir sehr gern 20 Äxte, wenn du magst. Sägen habe ich leider selber nicht mehr genug, seit ich bei den 'Bettlern, ausversehen das "JA" gedrückt habe...
    ...einer dieser 'blöden Missgeschicke' :hey:

Also melde dich, wenn du sie annehmen möchtest, um Ordnung auf deinem neuen Land zu machen :draussen18:
    Lg Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!