Hallo aus München

Hallo zusammen

Ich lese schon so lange in diesem Forum, das es mal Zeit würde sich mal zu registrieren. :D
    im März hatte ich mein 2 jähriges Jubiläum und wurde endlich Besitzer einer goldenen Statue :lachen7: Das Spiel selbst habe ich begonnen zu spielen, da man Mann ständig gespielt hatte. Er hatte irgendwann die Lust verloren und in Level 71 habe ich ihn dann überholt :danke2:
    Ihr scheint eine nette Truppe zu sein und ich freue mich schon auf tolle Gespräche :hi:
    Lg Rosalie

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

:hi: und Herzlich :welcome: hier in diesem schönen Forum.

Schön, dass du dich angemeldet hast. Wir haben hier sehr viel Spass miteinander. Besonders lustig haben wirs in unserer "Schnatterbos". Die Shoutbox findest du rechts, wenn du auf den kleinen grünen Pfeil klickst.

Wenn du Fragen hast, meldest dich einfach.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Huhu @Rosalie39 :winki6:

herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Schön das du dich getraut hast, zu uns zu kommen :genau:
    Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, immer raus damit. Du kannst auch gerne in unserer Shoutbox vorbeischauen....da ist auch fast immer etwas los.

So meine liebe Rosalie, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß hier und auch beim farmern ;)

Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Yeey :konfetti: Noch jemand aus München! Herzlich Willkommen hier im Forum.Hier sind alles ganz liebe Und spassige Leute. :umarm2:

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

Guten Tag, ich wäre froh ich könnte anderes berichten, aber ich bin der Mann den sie überholt hat. Da ich allerdings heute morgen meinen goldenen Baum bekommen habe, kann ich es gut verschmerzen, in einem Bereich mal nicht vorne zu sein und das Sagen zu haben .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!