Röllchen alle??

  • #43

    Welches Glitzerbäumchen meint ihr denn :verlegen:


    Den roten oder den hellen golly

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Ach die paar Dias. Stellt euch vor niemand kauft :xdiamantx: was meint ihr wie lange es das Spiel noch geben würde ;)
    Wollte nur mal testen ob da dann schneller mal ein paar Baugenehmi's kommen.

  • #45

    wie hast du das gemacht?? Kisten mit Dias geöffnet? Wie gross war denn die erfolgsquote?
    Und was passiert eigentlich, wenn man alle Röllchen hat? Bekommt man dann automatisch keine mehr?
    Oder was passiert mit denen,die man noch findet?

  • #48

    Ich hab jetzt mal wieder 2 in je eine Kiste gefunden aber sonst hab ich fast kein Glück. Im Derby hab ich diese Woche eine dabei und letzte Woche keine. Hab 2 mal Belohnungen gemischt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!