Röllchen alle??

  • #31

    Danke dir hihi. Ich hab aber die Vermutung das die nach einer gewissen Zeit erst zum öffnen gehen :denk1: So viele Kisten öffne ich nicht und geht trotzdem irgendwann

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #34

    das war bisher auch mein Stand der Dinge || bei mir geht alle paar Stunden mal ne Kiste auf (kommt drauf an wie oft man versucht zu öffnen und spielt)


    Werd ich in Zukunft mal testen obs funktioniert...vielleicht geben wir alle einfach nur zu schnell auf :friede: :lachen7:
    Was mir grad noch einfällt ist der Zeitabstand. Bei mir dauert es auch immer ziemlich bis wieder neue Kisten auftauchen. Ich bin immer am hin und her hüpfen zwischen meiner Farm und anderen aber nix...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • #36

    Ich sehe auch nüscht mehr von den Röllekens :shocked: Gut das ich erst auf der Farmseite angefangen habe . :daumen:
    Dauert wohl noch ein Weilchen bei mir. Ich will ja nicht verraten das es Menschen gibt die den Glitzerbaum schon am Farmhaus stehen haben :green2: ..... näääääääää Liebsche? Glaub mal nicht das es mir entgangen wäre :baeh:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #38

    aber wie läuft das mit dem glitzerbaum denn ,ist der solar betrieben
    Woher bekommen die neuen Bäume Ihren Strom oder ist da der Hamster im Laufrad drunter :)

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #39

    Tjaaaaa guuute Frage @josey6 ....


    ich Trau mich ja im Dunkeln nicht auf die besagte Farm .... da wird gern mit Keulen geworfen :green2: Und bei mir ist noch alles verschlossen :kuckkuck1: Beim spiekern über den Mauerrand :kuckkuck1: seh ich nichts

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!