Röllchen alle??

  • #52

    Ich hab bisher noch kein einziges röllchen gefunden noch iwie beim Derby bekommen :(((
    Und Dias einsetzen nur um sie zu bekommen finde ich Verschwendung, da warte ich noch ein Weilchen...
    Schade auch das man sie weder verkaufen noch tauschen kann, vll wird das supercell noch ändern

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #55

    @Langschläfer,


    ich weiss ja, dass man diese Sonderurkunden leider nicht handeln kann. :(


    Deswegen ärgere ich mich auch immer, wenn ich so ein Teil statt etwas nützlichem finde.


    Die grundlegende Info über die Funktion dieser "Röllchen" fand ich übrigens schon vor meiner Anmeldung in diesem Forum.

  • #57


    @josey6, ich habe heute mal deinen Trick ausprobiert!


    Und das Ergebnis? Zwei Röllchen :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!