Ich glaube an Zufälle aber

  • #61

    Hallo Freunde des sauberen Derby Sports :) ,
    @pico, das mit dem Drang dann doch zu Antworten kenne ich. Aber mal ehrlich, da kommt so eine hirnverbrannte, zum Haare raufende Antwort, wo man nicht weiß, ob man in ein lautes, hysterisches Lachen ausbrechen oder gar tief schluchzend in heftiges Weinen verfallen soll. Man weiß nur eins, man will/ kann eigentlich gar nicht mehr reden und dann wird man noch postwendend gefragt: "Hat Dir diese Antwort weitergeholfen? Ja oder Nein" :schreck1:


    Wider besseren Wissens habe ich natürlich immer mit "Nein" geantwortet. Prompt die Frage: "Wie können Dir weiterhelfen?" fie
    Und dann, ja dann kommt bei mir immer wieder der innere Schweinehund raus Stellung zu beziehen - ein Teufelskreis...


    Mittlerweile, wurde mir - als Abschluss oben beschriebener, kryptischer Antworten des Supports - schon 3 mal nahe gelegt, den Thread zu beenden.


    Hätte ich ja gerne!!!! Wenn, ja wenn die nicht IMMER WIEDER DIESE FRAGE stellen würden: "Hat Dir diese Antwort weitergeholfen?"... :schuss1:


    Nach einigen Anläufen habe ich jetzt aber den Dreh raus. vain
    Ich habe einfach "nein" gedrückt (das bin ich meinem Gewissen schuldig) und nichts mehr geschrieben (das war allerdings schwer für mein Gewissen).


    Bingo! Nach ca. 2 Wochen wurde ich gebeten den Support zu bewerten.
    Dieser Bitte bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen und ich konnte sogar optional dieses auch begründen, welches ich ebenfalls sehr gerne getan habe :thumbsup:


    Wer möchte, kann von mir den Wortlaut meiner Bewertung erhalten, falls er/ sie (in bester HD Support Tradition) aus diesem Textbausteine für die eigene Antwort generieren möchte... rofl


    Es grüßt Euch für ein Doping freies Derby
    Euer MiG
    :tier14:
    PS Ironie aus...

  • #62

    Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie viele Fragen SC tagtäglich weltweit gestellt bekommt?


    Tausende?


    Noch mehr?


    Je mehr Fragen, desto mehr Mitarbeiter benötigt es, um die Fragen zu beantworten.


    Mehr Mitarbeiter bedingen höhere Lohnkosten.


    Was das bedeutet, sollte jedem klar sein.


    Es wäre deshalb sinnvoll, "Rache-Fragen" zu unterlassen, nur um das eigene Ego zu befriedigen und/oder SC zu nerven.


    Aber das scheinen einige hier nicht zu begreifen.


    Man nennt sowas "sich einen Bärendienst erweisen".

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #63

    @Made in Germany


    Ja stimmt, die Kommunikation mit dem "Support" ist der Brüller! :lachen7:
    Vermutlich unterhält man sich die ersten 3 Anfragen sowieso mit einer Maschine, zumindest lassen die entsprechenden, teilweise bezuglosen, Antworten darauf schließen.


    Mir ist das jetzt ernsthaft zu dumm dort meine Anfragen zu stellen, ich lass es einfach; die pure Spielerverdummung und Zeitverschwendung. miffy


    @'ALL


    Trotzdem teile ich gerne die Erfahrung mit den enormen Zufällen im Spiel mit euch allen, wenn es euch interessiert.
    Also zu unseren ständig wiederkehrenden "Zufällen", an die ich nun wirklich nicht mehr glaube was HD angeht. dash


    Wir haben wieder 2 Mannschaften aus den top 30 im Derby (das seh ich ja noch als normal an :thumbsup: ) aber beide haben wieder rasant Punkte gemacht (50.000 und knapp 70.000 ?( ) innerhalb von wenigen Stunden (8-11 Std.) innerhalb eines Tages. Man konnte im Derbystand zusehen wie die Punkte locker im Minutentakt hochflogen, natürlich nur 320 und ab und zu kurz darunter.
    ...und, Zufall lass nach rofl , beide Mannschaften spielen seit ihrer Punktesammelei wieder (wie die anderen GM, von denen Maeusi und ich schon berichtet haben), mit nur noch 29 Teilnehmer. Bei Derbybeginn waren es natürlich 30!
    Ja, "Zufälle" gibt's, da könnte ich :kotz:
    Freie Wiedergabe der Antworten des SC "Supports": ...alles richtig und absolut legitim! Man kann ja strukturiert und mit Dias arbeiten, dann geht sowas. Da kommt man dann auch bei 30 Teilnehmern mit einer Löschquote von 20 Minuspunkten aus, gar kein Problem! :kopfpatsch: pillepalle


    So, ihr Lieben, das war nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema. oops
    Wir können es nicht ändern, da es ja anscheinend gewollt ist. Da helfen das ständige Rechnen und unsere gemeinsamen, durchaus plausibel dargelegten, Erklärungsversuche gar nichts. Es ist definitiv verschwendete Zeit! Also... :winkewinke:


    Bis bald in anderen Threads mit anderen Themen :danke1:

    2 Mal editiert, zuletzt von picolino ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!