Hallo liebe Hay-Day-Gemeinde,
ich habe schon gesucht, aber leider nix zu meinem Problem gefunden... falls es also schon irgendwo steht, bitte um Nachsicht.
Seit wir das Update (nicht das letzte, ist schon länger her) mit Einführung der "Ingame-Freunde" hatten, fällt mir auf, dass ich fast keine hilfesuchenden Nachbarn mehr habe. Nun sind wir ja alle schon weiter gekommen, will sagen in den unteren Leveln ist die Not am Größten, aber auch in den höheren Leveln fehlt ja gelegentlich was....
Ich habe auch noch alle Nachbarn, vom ehemaligen GC und auch von FB, soweit ich das beurteilen kann. Jetzt eben auch einige "Ingame" Freunde.
Aber wenn ich in der unteren Anzeige auf das ! drücke, ist da vielleicht mal einer, der Hilfe sucht. Früher kann ich mich erinnern, dass da immer so 15-20 waren. Und man als Helfer fast nicht dagegen an kam.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob euch auch Derartiges aufgefallen ist. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe ganz gern auch mal geholfen. cookie
Oder kann es sein, dass im Spiel jetzt nur noch die hilfesuchenden "Ingame"-Freunde angezeigt werden???
Schon mal Dank fürs Lesen und liebe Grüße Luise bin auf eure Antworten gespannt...