TOM Bleibt nicht die volle Zeit

Hallo,

Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert das Tom über einen Schub die letzen 30 Minuten mir nur seine Dienste anbietet obwohl noch Zeit ist?
    Hab ich da was falsch verstanden? Ich weiß Meckern auf hohem Niveau aber warum bekomme ich einen Schub über 13 Stunden und verkürze ihn durch den schneller Wach werden Schub und dann ist früher Schluss? ;(

Gruss
    Mike

@Pondeblau das gleiche passiert bei mir auch wenn ich Tom als Gratis Booster habe. Der Booster zeigt mir an, dass Tom noch für, zum Beispiel 45 Minuten gebucht ist (Restzeit von z-B. 13 Gratis Stunden), aber plötzlich steht Tom auf und hält wie gesagt den Ballon in der Hand mit dem Rabatt und seine Zeit ist damit ja um. Obwohl der Booster noch Aktiv weiter läuft und anzeigt, ich hätte noch 45 Minuten übrig.

Ein GM Mitglied hat das selbe Problem, liegt also nicht an deinem Spiel oder so. Ist ein allgemeiner Fehler.

>>Property of Joker<<

Sowas hatte ich auch mal in ähnlicher Form. Über die "Schübe" nutzte ich erstmals Toms Gratisdienste.

"Schübe" sind grundlegend aber nicht untereinander kombinierbar.

Toms Pausen musst Du auch nach jedem seiner Einsätze einkalkulieren.

Hallo @Marzipan Das stimmt so nicht ganz. Man kann durchaus mehrere Schübe miteinander kombinieren, nur sie gleiche Wirkung dürfen sie nicht haben.
    Du kannst also durchaus die Gratisanstellung und die schnelle Erholung von Tom kombinieren. Kostet 2 Diamanten.

LG Uwegan

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Ja mit der Arbeitszeit hat es Tom noch nie so genau genommen...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Wie bereits in einem anderen Thread mitgeteilt, will SC den Tom Fehler in einem der nächsten Updates beheben. Der Fehler sei wohl mal eben zwischendurch nicht zu lösen. ^^

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!