Stadterweiterung?

Hallo,
    bevor die Landerweiterung und die neuen Hasen kamen haben wir spekuliert, ob es evtl. in der Stadt auch eine Erweiterung gibt :S . Wie sieht es denn jetzt damit aus? Weiß da jemand was? search
    Freundliche Grüße

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

@Hogi

Darüber ist mir nichts bekannt u da das grosse Update gerade erst war, kann ich mur nicht vorstellen, dass es hier in Kürze Erweiterungen geben wird.

Auch im SC Forum hab ich darüber noch nichts finden können.

Ich glaube jedoch schon das wir hier auch irgendwann eine Erweiterung bekommen.

LG ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber der Juni war bisher immer für ein Update gut.
    Zumal da ja der HD-Geburtstag ist.
    Lassen wir uns alle mal überraschen...

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Danke so habe ich das auch im Hinterkopf. Ok dann werde ich meine braunen Urkunden noch etwas aufheben. chinese

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Ob es neues Land gibt ,glaube ich nicht so ,aber sie werden was verändern,neue Gebäude???, die Stadt ist ja noch so wie sie 2014 gekommen ist ,es wurde nie etwas geändert,nur am Gebäudeausbau der würde erhöht und wenn man oben links schaut da waren nur Bäume und jetzt ist da etwas grüner rasen hinter den Bäumen,der holzsteg rechts ist neu ,einfach abwarten

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

"Das" was mit der Stadt kommt, wurde gesagt.....aber das kann vieles bedeuten...auch neue Gebäude oder denkt an das Schild beim eigenen Zug oder dieses Brettpodest an der Seite... ;)

Sicherlich können es auch Erweiterungen sein, aber das werden wir dann auch erst im Juni sehen...

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!