Meldung
-
-
-
#2 Dann hat irgendjemand von deiner Gemeinschaft auf das Feld "melden" getippt. Kann mal aus Versehen passieren, es gibt aber auch solche, die ganz neu in eine Gemeinschaft kommen und dann aus irgendwelchen Gründen andere Mitspieler melden.
Wir hatten selber mal den Fall, da haben wir jemanden angenommen, der war schon von Anfang an etwas seltsam, aber das macht uns nichts, wir geben jedem eine Chance.
Dann hat er in unserem Chat mitbekommen, dass ein Mitglied Fan eines bestimmten Fussballclubs ist. Anscheinend konnte er das überhaupt nicht ab und meldete unser Mitglied zweimal. Dann flog er raus.
Aber es hatte absolut keine Folgen für das gemeldete Mitglied. -
-
-
-
-
#5 Erst einmal ein großes DANKESCHÖN für Eure schnelle Rückantwort.
Diese Meldungen kommen mindestens einmal pro Woche und das geht schon Monate. Also wenn ich deswegen irgendwann nicht mehr im Chat schreiben kann oder vll. sogar rausfliege, finde ich das total ätzend! In meiner Gemeinschaft sind es außer mir immer nur ganz bestimmte Spieler, die regelmäßig gemeldet werden.
Kann man eigentlich rausbekommen, wer das macht?
Gruß
deldo -
-
-
-
#8 Hallo.Bei uns in der Gemeinschaft ist es seit Wochen so daß in einer Tour Mitglieder gemeldet werden.Ich habe schon verdächtige gekickt.Wir verstehn uns alle sehr gut.Deshalb Frage ich mich so langsam ob das nicht vielleicht ein Fehler im System ist.
-
-
#9 Habt ihr evtl Kinder in der GM ?
Wenn ja, die denken vlt es ist Spass.
Bei Erwachsenen kann man nur den Kopf schütteln, aber auch hier gibt es Sonderlinge, die so etwas witzig finden.
Das es ein Fehler im System ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Es scheint, als wenn da einer Spass bei Euch dran hat.
-
#10 Hallo Fara, danke für deine Antwort.Es sind keine Kinder in der Gemeinschaft.Wir haben heute beschlossen es zu ignorieren.Hatte gehofft es könnte das System sein.Ist nur schade wenn neue dazu kommen und deshalb gleich gehen. Liebe Grüße ☺
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!