Keine Belohnung mehr bei Levelaufstieg?

  • #1

    Hallo, habe ich was verpasst oder gibts keine Belohnung mehr bei Levelaufstieg?
    Bin gestern auf Level 161 aufgestiegen, habe aber diesmal keinerlei Belohnung bekommen. Es gab doch meist 10-15 Diamanten und ggf noch Felder zum Pflanzen.
    Bitte um Info.

  • #3

    Hallo.. Doch es gibt noch Belohnungen beim Levelaufstieg...tipp oben den Stern mit deinem Leben an..da siehst was du das nächste mal bekommst...überprüf Deine Dias hast bestimmt bekommen..ich hatte es schon beim einsammeln in der Stadt mit schnellen Finger hab gar nicht mitbekommen das ich gelevelt hab

  • #5

    Mir ist irgendwann zwischen Level 50 und 54 aufgefallen, dass es ab da dann scheinbar nur noch 2 statt ursprünglich 3 Ackerkacheln gibt. Belohnungen gibt es bei mir in diesem Levelbereich nach wie vor auch nur in jedem 2. Level, wobei ich meine, nur bei Erreichen eines geradzahligen Levels.

  • #6

    Ich weiss nicht, in wie weit die Hay-Day Wikia da noch aktuell ist, aber es ist nicht mal gänzlich einheitlich, in welchem Level man beim nächsten Levelsprung welche Belohnungen bekommt.


    Hier geht es zumindest schon mal bis 100 in der Übersicht :


    http://de.hayday.wikia.com/wiki/Level


    Bezüglich der Diamanten stimmt diese Auflistung aber definitiv nicht mehr. Für den Aufstieg in Level 55 werden mir im Spiel aktuell +5 Diamanten in der Vorschau genannt.

  • #7

    Hallo Marzipan,
    schau mal hier, Level 121 - 149
    ich habe mir zumindest mal die Mühe gemacht, das darzulegen.
    Die Diamantenmenge hat sich irgendwann mal grundlegend geändert.
    Von 101 bis 149 gibt es 12, ab 151 sind es 15 und ab 201 sind es 20 Diamanten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Richtig @Uwegan ,


    die von Dir verlinkte Wiki scheint zumindest auf mein Level ( Vorschau von 54 auf 55 ) aktuell zu sein.


    Da kann @Dr.Carter hier nur jemand helfen, wo aktuell gerade selbst Level 160 hat und diesbezüglich dann ingame in die Vorschau für Level 161 schauen kann.


    Angaben für Levels > 150 konnte ich leider auch nicht finden.

  • #9

    Nun, führt man die Auflistung fort, müsste es für den Aufstieg von 160 nach 161 -15 Diamanten und kein Feld geben-
    Die kann man in der Tat schon mal übersehen.
    Sollten die wirklich nicht angekommen sein, hilft wohl nur beim Support anzufragen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Habe beim Support angefragt. Die Antworten dauern ja ein paar Tage und bin ja mal gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!