Keine Belohnung mehr bei Levelaufstieg?

Ich habe soeben die erforderlichen 531000 EP für Level 85 erreicht, dieser wurde aber nicht freigeschaltet! Die EP wurden abgezogen und ich kann jetzt auch die Weintrauben anbauen, aber Level 85, die 2 neuen Felder und die Dias habe ich nicht bekommen. Es kam auch keine Benachrichtigung, daß ich den neuen Level erreicht habe. Neustart habe ich schon versucht.... Was tun? Danke!

:hi: Rita,

das Beste wird sein, du schreibst Supercell eine Nachricht, dass die das überprüfen sollen.

Ich kopier dir mal den Link rein, wie du Kontakt zu Supercell bekommst:

Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?

Vor kurzem war hier noch jemand im Forum, der ein ähnliches Problem hatte. Ich schau mal, ob ich den Thread wieder finde.

EDIT: Hab den Thread gefunden und deinen und den bereits bestehenden zusammengefügt.

Viel Glück....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ich konnte dir nicht wirklich helfen. Aber das Beste wird sein, du schreibst Supercell an und vielleicht weiss Dr. Carter auch was darüber.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!