Spanner

Also mein großer Hassmoment ist immer dann wenn ich für meine Gemeinschaftsmitglieder ganz hinten Ware für 1 coin einstelle und dann kommen Fremde und schnappen sich das. Ich finde das so frech. Wenn in der Mitte lauter freie Kisten sind und hinten werden z.B, 10 Nägel für 1 eingestellt dann ist das doch bekannt dass es für Mitglieder sein soll. Das zu beobachten und schnell klauen wenn es auf Bildschirm erscheint :cursing: ist im höchsten Maße unfair. Aber in letzter Zeit passiert das häufiger. Manche Spieler haben kein Gefühl für Fairnes

Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

Warum entfernst du die Spieler nicht aus der freundschaftsliste?

@ last hope

Wenn solche in meiner Liste sind entferne ich sie sofort. Aber das sind Fremde bei denen ich mich frage wie sie in meinen Shop kommen obwohl ich schon seit Stunden nicht inseriert habe.

Hayday ist ein internationales Spiel und es ist nicht jedem bekannt das die letzte Box zum Tausch da ist ,
    Es können auch die eigenen Verfolger sein die das wegnehmen,deswegen hab ich keine Verfolger mehr oder es könnten auch welche sein denen man die Tage geholfen hat ,Schiff oder Gießen,die wirst du in deiner Liste auch nicht finden ,sind aber nach 1 Woche weg dann können sie das nicht mehr machen ,gibt verschiedene Möglichkeiten

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

@Holgi
    Hast du die Produkte denn länger im Shop?
    Ich nutze die letzte Kiste wirklich ausgiebig und das mal was weg kommt ist ganz, ganz selten der Fall.
    Macht ihr das mit Weizen?
    Ich stelle, auch innerhalb der GM, immer erst 1 Weizen ein. Wird der Weizen gekauft weiß ich das derjenige da ist und es folgen tools/Produkte. Da ist die Gefahr das ein fremder just in dem Moment dazwischen funkt minimal.
    LG
    Hope

@'josey6

ich kontrolliere das ob ich diesen Spieler in irgend einer Liste habe aber meistens nirgends zu finden,. Aber danke für den Tipp :)

@ last hope
    Nein die Ware ist nur ganz kurz drin, Mit dem Weizen ist das dann häufig passiert dass geklaut wurde deshalb mache ich das nicht mehr. Wenn der Mitspieler sagt "da" dann stelle ich das rein. Aber wenn es 2-3 Kisten sind dann ist das weg bevor der Spieler eine Chance hat sich das zu nehmen.

Nach dem letzten Update hat sich auch die Stundenzahl, wie lange man in der Hilfeliste des anderen verbleibt, deutlich verringert.
    Ich glaube, diese liegt momentan bei 72 Std.

Tausche auch oft größere Mengen oder stelle es der GM zur Verfügung, ohne dass es "abhanden" kommt, außer ich vergesse den Haken für das setzen der Anzeige zu entfernen. Dann hab ich natürlich die halbe Welt auf der Farm.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

ich finde es nicht unfair, wenn auch die letzten Kisten gekauft werden. Rs gibt keine Regel, die besagt, die letzten Kisten sind nur für die GM.
    Wir sprechen uns in der GM ab, 1 coin Sachen werden nur reingestellt, wenn im chat gesagt wird: Bin da. Und er vor dem Verkaufsstand wartet.
    Es kommt es dann auch nicht weg.
    Und geklaut ist das nicht, wenn es im shop steht

Wenn du jemanden hilfst ,dann wirst du den auch nicht bei dir finden in deiner Liste

das ist gut zu wissen,das die Zeit reduziert wurde

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!