Faule Bienen?
-
-
-
-
-
-
#14 Meine Bienen machen es auch so.Sie fliegen nur wenn ich im Spiel bin.Nachts passiert gar nichts.Schade,da es ja auch nur 4 Bienen gibt.Übrigens ist es auch teilweise am Tag so.10.00 Uhr im Spiel Bienenstock zeigt 40 an,1 Stunde Pause Bienenstock zeigt immer noch 40 an.Mal sehen was SC dazu sagt.
-
-
#15 Ich bin ganz erstaunt über die schnelle Reaktion vom SC support. Keine 24 h nach meiner Anfrage hatte ich eine Antwort (habe keinen Vergleich, da das mein erster kontakt mit SC support war). Bin deshalb aber der Meinung, SC kennt sehr wohl das Problem und hatte eine Standardantwort dazu auf Lager. Hier die Antwort:
"...
Vielen Dank, dass du uns dieses Problem mit den Bienen meldest. Wir wissen, dass seit einige Zeit die Bienen etwas schläfrig geworden sind... Ob das an Bespritzen mit Pestiziden in anderen Farmen liegt? In ganzer Welt werden die Bienen immer schwächer... das droht sich zu einer Naturkatastrophe zu entwickeln!Unser Spielteam wird auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich die Bienen in Hay Day zu retten!
..."So, nun mal raus mit der Sprache. Welcher meiner Nachbarn benützt heimlich Unkrautbekämpfungsmittel? nono
Ich teste trotzdem gern mal eure Bienenpflegetipps, obwohl ich immer der Meinung war, die Tierchen sammeln Honig, weil es ihnen einfach Spass macht .
-
-
-
-
#18 Grundlegend zum Thema "Bienen" bekomme ich auf meinem Gerät aber dennoch auch bei Abwesenheit eine Rückmeldung, dass Honigwaben von Zeit zu Zeit eingesammelt werden können.
Wenn ich gleich ins Spiel zurück kehre, müssten alle Nektarbüsche weiss sein und der Bienenstock erntereif. ( die entsprechende Meldung dazu liegt jedenfalls vor )
In den Spieleinstellungen habe ich die meisten Benachrichtigungen auf jeden Fall noch eingeschaltet. ( u.A. alles vom Feld und die Tiere betreffend )
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!