Hallo zusammen
Wie macht ihr das mit euren zweitfarmen meine verkümmert. Ich spiele in einer Gemeinschaft in der cl.
Mit zwei Farmen CL spielen schaff ich nicht, also bleibt die Farm eben links liegen. Könnt ja mal schreiben wie ihr das macht
Zweitfarm
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 :hi: @Kay64
Ich habe seit Anfang des Jahres auch eine Zweitfarm, weil es mir, vor dem letzten Update, langweilig wurde.
Mit ihr habe ich eine GM gegründet mit einem Mitglied und bis in die CL gebracht, dann in meine große GM übernommen.
Das hat sehr viel Spaß gemacht.Die kleine Farm unterstütze ich in Allen durch Produktion und Anbau. Die Große arbeitet für zwei aber die Kleine hilft auch oft.
Im Derby sind beide gleich gut .Man kann auch die Zweitfarm nur zum Unterstützen der Großen betreiben, in der selben GM, aber ohne am Derby teilzunehmen.
Zum Beispiel nur Milchprodukte herstellen oder was gerade benötigt wird.Wünsche dir viel Spaß mit der Kleinen
-
-
#7 Ich habe keine "Zweitfarm" , brauche sowas auch nicht und habe dennoch mit meiner einzigen Farm eine "Gemeinschaft" als Single-Player, wo ich in der letzten Derby-Runde vom Einstiegs-Level bis zur Profi-Liga meine ersten 3 Gold-Pokale erwarb.
-
-
-
#9 Meine minimi so heißt die 2. Farm ,läuft auf Hochtouren bei mir ,sie wächst jeden Tag ein Stück weiter ,
Ich befülle nur die Maschinen und mache nur leichte schiffe ,Tafel überhaupt nicht und bediene die Besucher der Stadt ,das reicht zu leveln ,gibt genug Punkte und Geld , Derby bin ich auch noch angemeldet in der cl ,
Mit meiner großen Farm muss ich mal helfen aber das geht noch so oder sie hilft mir mal ,
Ich hab mir das aufgeteilt was an den Maschinen läuft ,die eine Farm macht den Kuchen und die andere Farm den Kuchen und das mit allen Produkten,so hat man immer genug von allem da -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!