Strandmuschel - echte Rarität?
-
-
-
#12 Also bei mir ging es nicht im Flugmodus,ich habs aber auch schon lange nicht mehr probiert und das dieses wieder möglich wäre ,wäre ja ein Rückschritt im Spiel
-
-
-
-
-
-
#16 Probiere es mal aus ,ich glaube nicht das es noch geht
Das ganze funktionierte nur in iOS,wenn überhaupt noch ,in android steigt sofort das ganze Spiel aus ,wenn man in Flugmodus geht
-
-
#17 Probiere es mal aus ,ich glaube nicht das es noch geht
Das ganze funktionierte nur in iOS,wenn überhaupt noch ,in android steigt sofort das ganze Spiel aus ,wenn man in Flugmodus geht
doch es funktioniert und jede angelstelle findet man etwas anderes. Wirft man das Netz gleich wieder an dieselbe Stelle, hat man dasselbe drin. Wechselt man die Stelle findet man was anderes.
-
-
-
#19 doch es funktioniert und jede angelstelle findet man etwas anderes. Wirft man das Netz gleich wieder an dieselbe Stelle, hat man dasselbe drin. Wechselt man die Stelle findet man was anderes.
ist klar das an einer anderen Stelle was anderes im Netz ist , aber Trick mit dem Flugmodus geht nicht mehr ,
Da hatte man ja an der gleichen Stelle unterschiedliche Sachen drin und man konnte das ja so oft wiederholen
bis das ganze einem gefallen hat was im Netz war ,
Hab den Test beendet mit 4 Netzen die letzen die ich geholt hab und im letzten Netz ,man sollte es nicht
glauben,
War tatsächlich die Perle drin ,ick freu mir wie Bolle
Nach ca. 120 Netzen und 4,5 Jahren unglaublich, wenigstens eine hab ich jetzt
-
#20 Glückwusch @josey :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe meine schon ne ganze Weile, obwohl ich erst seit Mai 2 Jahren spiele... hatte einfach Glück und nach wenigen Wochen schon die Perlenmuschel drin gehabt. Hat vielleicht so 3 Wochen gedauert, so genau weiß ich das nicht mehr.... immer wieder mal alle paar Tage ein, zwei Sondernetze rein und schon war se dabei
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!