Strandmuschel - echte Rarität?

@Fara ,

ich habe mich doch in diesem Thread mit keinem Wort über das Spiel beschwert. ☺

Wenn mir die "Strandmuschel" zufällig zuflattern würde, bekäme sie auch keine Verachtung von mir.

Ich jage ihr aber auch nicht gerade hinterher, da ich in meiner Stadt ohnehin noch keine Strandparzelle freigeschaltet habe.

Irgendwo "unter ferner liefen" auf dem Land passt diese Deko doch auch nicht.

Meine erste goldene Statue aus der Geburtstags-Umarmungsaktion der Bäume findest Du aber in meiner Stadt. :thumbup:

Hallo hab mal 2 Fragen
    Was meint ihr wie lange das mit der erhöhten Chance noch gilt. Bis Derby Ende?
    Und weiß wer wie viel ca vor der Maschine liegt wenn man nicht mehr produzieren kann. Bin am überlegen ob ich überhaupt noch zu den Fallen kommen könnte. Sonst versuch ich es gar nicht mehr.

LG Cindy :draussen2:

Ich bin etwas neidisch auf meine kleine Farm. Sie hat beim alle, aller ersten Versuch die Perle bekommen, die große Farm immer noch nicht.

Der Traktor war auch gleich am Anfang in einer Gutscheinbox. Und das Topiaripferd.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

1. Frage: ich denke mal bis Derbyende. Die Angabe ist aber ohne Gewähr

2. Frage: Wenn du keine neuen Überraschungsnetze produzieren kannst weil du erst die davor liegenden Fallen einsammeln musst dann liegen 51 Stück vor deiner Seilerei

LG Sannie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!