Fragen zur Sortierung bei den Schüben (Maschinen)

  • #1

    Huhu,


    ich hätte da mal eine Frage, da ich mal wieder meine Farm umbauen möchte: Sind die Schübe für Maschinen immer gleich? Also immer: Saftpresse, Nähmaschine, Tortenofen? Wenn ja, wie sind die anderen Maschinenschübe sortiert?


    Wenn ich derzeit einen Schub aktiviere hopse ich immer wie wild quer über meine Farm, vergesse auch gern mal eine Maschine vom Schub, daher hab ich überlegt meine Maschinen immer in 3er Gruppen aufzustellen..


    Wäre lieb wenn ihr mir eure Beobachtungen mitteilen würdet.. :liebe:


    Hat sich erledigt, hab es selber gefunden als ich mal Schub angeklickt habe.. Sorry.. :daumen: :daumen: :daumen:


    Nochmal ich.. :D Da ist ein Fehler drin: Der Tortenofen wird 2 mal genannt, dabei müsste es beim 2ten Schub der Kuchenofen sein..

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • #3

    Steht ja da, das ich es schon gefunden hatte.. ;) aber danke :danke1: :blumenstrauss:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!