Strassenverkauf gesperrt??

Das war eine Aussage ausgehend von zeitweise mal weissen Seiten in der Zeitung in meinem eigenen Gameplay...

Das trat auch nur mal sporadisch auf und insbesondere nach extrem langen Sessions im Game.

So wie @Kunti mir per PN kommunizierte, scheint das dort angesprochene Problem bei diesem Mitglied in diesem Forum ingame dort auch nur sporadisch aufzutreten, und nicht dauerhaft.

Meine Probleme mit der Zeitung traten hier z.B. auch nur an jenen Tagen auf, wo ich nebenher den ganzen Tag nur Mais oder Soja anbaute für Münzen und Tools, ansonsten dem Rhytmus folgend auch immer wieder in der Zeitung nach Tools suchte.

Am nächsten Tag der internen Uhr von Hay-Day funzte dann wieder alles...das hatte ich auch schon mehrmals...aber nur an Tagen mit vielstündiger und intensiver Nutzung. Deswegen urteilte ich es als "Lappalie" oder kleinen ( möglichen ? ) Bug und deutete es zu gewissen Zugangszeiten zum SC-Server als MÖGLICHES Problem.

Also meine Lieben,

solche Worte wie "niederträchtig" möchte ich hier wirklich nicht lesen....., wir alle hier sind User, die sich gegenseitig bei Problemen helfen wollen oder ihre Erfahrungen austauschen.

Ich möchte euch wirklich bitten auf Eure Wortwahl zu achten. Wir sind hier nicht im Forum um uns gegenseitig anzugreifen, sondern uns bei Problemen und Fragen zu helfen und zu unterstützen. Bitte denkt daran.

Ich hoffe, das Problem für @Kunti wird bald geklärt. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei und dass das Spiel bald wieder ordentlich läuft.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hallo Leute :winki6:

Ich bin es wieder pleasantry
    Also der Support schrieb mich ja an...die Sache wird untersucht und wenn es dann wirklich so sein sollte, wird nachgebessert...

Keine Ahnung, wie lange sowas dauert, denn ich hab es schon wieder 2 x gehabt, das mein Verkauf nicht mehr ging.

Ich warte also immer noch auf Nachbesserung.
    Abgesehen davon hat mir der Support durch die Blume gesagt, das ich deswegen nicht mehr schreiben soll.
    So hab ich es jedenfalls verstanden.
    Ab heute mach ich jetzt jeden Tag eine Strichliste um zu sehen, ob und ab wann sich der Shop ausschaltet
    Viel Mühe....hoffe, ich komm kann dahinter, was da los ist.

So ihr lieben...
    jetzt bin ich schlauer..

Gestern hab ich Mais gemacht....und für 20 verkauft...geht immer super
    Aber nach da.10.500 Verkäufen war Schluss...nichts ging mehr.

Heute Weizen gemacht....für 10 verkauft....ging echt schnell weg, kam nicht mehr mit der Produktion nach....
    Aber nach ca. 10.500 Verkäufen war Schluss....nichts geht mehr...

Und nun ??? Der Support wird nicht zugeben, das da eine Sperre drin ist...aber ich hab es jetzt schwarz auf weiß...
    Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll...
    Soll ich es dabei belassen?....nochmal an den Support schreiben?
    Ich weiß es nicht ?( ?( ?(

Bleib dran bis du eine vernünftige Antwort bekommst! Sag ihnen, dass du eine Beobachtung gemacht hast und frag nach, was da dran ist. Diese Antwort wäre interessant, denn bisher wissen wir von einer "Begrenzung" von 10 500 nichts. Vielleicht wurde sie ja wegen den Bots irgendwann mal eingeführt.

Guten Morgen Langschläfer :winki6:
    Ich denke auch, dass sie das wegen der Bots eingeführt haben.
    Aber dann sollen sie das doch bitte sagen, dann muss man sich keine Gedanken mehr machen...
    Wobei ich der Meinung bin, dass man diese Bots auch anders erkennen kann.
    Ich selber habe an den Support geschrieben, weil mir vor ein paar Wochen auffiel, dass es diese Farmen zu hauf gibt.
    Da brauchte ich nur auf den Namen gucken und kurz über die Farm huschen, da war mir alles klar.

Also sollten sie da vielleicht nochmals nachbessern.
    Ich werde Mal wieder an den Support schreiben :facepalm: , mal sehen, was die sagen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!