[Beendet] Umfrage an alle Forenmitglieder

  • #41

    Wieso denn nur Handyspiel?!


    Ich spiele nur auf dem Tablett, die Anzeige auf Handy wäre mir viel zu klein und erst noch das ewige scrollen

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #47

    bin gerade drauf gestoßen und finde es ja richtig gut! Hätte nie gedacht, dass so viele von der älteren Generation dabei sind. Dachte eher an jüngere.. :D


    Ist echt interessant :spitze:


    Mein Mann hat mir letztens erzählt dass einige Kollegen das auch spielen, ich dachte ich höre nicht richtig :biggrin: dachte eher dass es so überwiegend Frauen spielen

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #50

    Ja @Läckerli


    Das ist anders leider nicht möglich. :)


    Toller Avatar :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!