Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #182

    Hab mal den anderen Thread hierher :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #183

    Egal welches Update wir hatten ,der Geschmack ist so unterschiedlich und man kann es nie allen recht machen ,


    Was einer gut findet ,das findet der andere nicht gut


    Hauptsache wir haben nicht 5x Wartung weil das Spiel nicht richtig läuft

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #185

    Das wird kommen @josey es ist bei jedem Update so, nicht zu vergessen, das zig Server weltweit mit dem Update klar kommen müssen u da das fast unmöglich ist, müssen wir uns wie jedes Mal auf Bugs & Wartungen einstellen.


    Aber auch das kommende Update werden wir überstehen, was wir alles schon erlebt und mitgemacht haben, bei jedem einzelnen Update :fitness4:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #187

    Endlich, keine verschenkten (Booster-)Belohnungen mehr. Da ich außer Gratistom und Schiffsbeschleunigung keine Booster nutze, freue ich mich wenn ich bei den entsprechenden Hufeisen etwas anderes auswählen kann.


    Bei den neuen Specialderbys stellt sich mir jetzt die Frage, muss für 400 Punkte wirklich mehr als bisher bei einer Aufgabe geleistet werden? z.B 5 anstatt 4 Schiffe?
    Ich verstehe es eher so. Bei den Specialderbys gibt es für bestimmt Aufgaben mehr Punkte, aber die Leistung die dafür erbracht werden muss bleibt gleich. Im Beispiel also 4 Schiffe für 400 Punkte. Kann mich natürlich auch irren :verlegen:


    Der Tierpark der da kommen soll reißt mich erstmal nicht vom Hocker. Deshalb freue ich mich nur bedingt auf das Update morgen. Vor allem freue ich mich darauf endlich zu erfahren ob das Kartenteile sammeln notwendig war und ich sie direkt einsetzen kann, oder ob ich alle sofort verkaufen kann und endlich wieder Platz in der Scheune habe.

  • #188

    Das wäre natürlich super, wenn du Recht hast! vain Ich persönlich mache die Schiff Aufgabe sowieso sehr gerne! :boot2:

    Hm, irgendwie sagen das einige. :denk4: Glaube, dass wir (die Älteren) einfach alle ein bisschen vergessen, dass HD eigentlich ein Kinder Spiel ist. pardon Daher denke ich, dass sich besonders die Kids über diesen neunen Bereich freuen werden. :)

  • #189

    Hab gerade bei FB unter einem Kommentar, bei dem jemand über die Treppchenpreise jammerte, die Antwort von hayday gelesen. Derjenige würde sich sehr über das Update freuen.
    Das hört sich doch gut an :thumbsup:


    Ich freu mich drauf :thumbsup: :paar3: :tanz2: :paar3:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!