Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #165

    Ich habs geahnt das es was im Derby wieder mal ist , naja Begeisterung ist was anderes ,


    Ob das Derby dadurch einfacher wird um auf 400 Punkte zu kommen ,


    Nicht das das dann ein wissenschaftliche Arbeit wird ,abwarten


    Reißt mich jetzt nicht vom Hocker,aber der Wildpark schon. :)


    Und für die die kein Derby spielen ist das auch nichts interessantes

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #166

    Also ich glaube dadurch wird Derby nur noch schwerer aber mal schauen


    Dann werde ich mal überlegen wie hoch wie spielen werden.


    Das Update reißt mich von der sneak nicht vom Hocker. Ich warte mal ab :thumbsup:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #168

    Ja muss man sich mal anschauen wie das so funktioniert,


    Wenn nicht sind wir raus aus dem Derby ,soviel Zeit hab ich nun auch nicht für das suchen der Aufgaben,


    Und wer den Wildpark nicht mag muss ihn ja auch nicht freischalten,


    Viele behandeln die Stadt ja auch sehr stiefmütterlich,die Farm läuft ja trotzdem auch ohne Stadt ,


    Das muss jeder für sich selbst entscheiden,der eine mag das ,der andere das

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #169

    Mir gefällt das mit den Aufgaben bzw Punkte überhaupt nicht. Spielen in meiner GM eh "nur" ab 300 Punkte und das ist manchmal bei starken Gegnern schon schwer genug in der SC zu bleiben. Wenn jetzt alle Gegner sich nur die Aufgaben mit den Sonderpunkten schnappen dann Mahlzeit. Ich mach zb keine Schiffsaufgaben..... der Abstieg ist dann schon so gut wie vorprogrammiert....



    Also dieses Update gefällt mir allgemein überhaupt nicht. Der Wildpark an sich ist ja eine gute Idee, aber in der Stadt völlig fehl am Platz. Dort halte ich mich am Tag 3 Minuten auf um meine Leute zu bedienen... da bringen mir wenig die süßen Tiere etwas weil man sie ja so gut wie nie zu Gesicht bekommt.

    >>Property of Joker<<

  • #170

    Hab mir das Bild mal genau angeschaut,da sind die Hufeisen und bisher gab es die Schubkarten nur 3 in einer


    Reihe Und nicht schubkarte und Kleber in der Reihe ,also werden die Preise dort auch neu gewürfelt ,


    Das da mal was neues kommt oder geändert wird ist ja nun auch nichts neues ,hatten wir schon öfter ,


    Manche spielen Hayday auch nur wegen dem Derby ,


    Ich freu mich richtig auf den Wildpark. :D


    @Meli88


    Verlängert dort den Aufenthalt um 3 min. Dann siehst die Tiere mehr ,man weiß nicht wie das mit der Stadt


    Zusammen hängt ,kombibesucher ?????

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!