Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #171

    Das mit den Derby Preisen ist mir auch aufgefallen bei diesem Sneak, Schübe und normale Preise gemischt und das Röllchen auch nicht fest auf dem 4. Hufeisen, super!
    Was mir nicht gefällt: eine 50er Aufgabe neben so einer neuen hohen. Ich hoffe das heißt nicht, dass in der CL jetzt wieder solche Miniaufgaben auftauchen.


    Ich schaue dem Update optimistisch entgegen. Wenn sich Neuerungen als doof herausstellen, wie die Farmhelfer damals, dann kann man es ja ignorieren und weiterspielen wie vorher.


    Ich freue mich jedenfalls drauf :jipii:

  • #172

    Aus dem Supercell Forum




    Very very soon you'll have more information.


    "Have patience. All things are difficult before they become easy"....by someone


    Cheers,


    Frisco

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #175

    Seht ihr, die Hoffnung hat sich gelohnt :rolleyes: nix mit Sommeroutfit


    Jetzt kommt was für die, die unzufrieden im Derby waren....man kann also nicht sagen, dass SC nicht bemüht war ! pardon


    Ich finds interessant, lassen wir es auf uns zukommen :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #176

    Er/sie hat sich bemüht die Arbeit zu unserer Zufriedenheit zu erledigen, heißt im Arbeitszeugnis glatte 6. :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!