Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #31

    So lange es nur die "hohen Levels" betrifft, soll es mir auch egal sein.


    Ich bin froh, dass ich alle Gebäude in meiner Stadt mit Level 55 / Ruflevel 16 alle beisammen habe und das alles ohne LEW in der Stadt. ( Small is beautyful )


    Bis ich mal Level 80 auf meiner Farm erreicht habe, wird es gewiss noch Monate bis gar ein Jahr in meiner Spielstrategie dauern. :thumbup:

  • #32

    @Dr. Carter: Da ist doch auch eine Futterstelle (das überdachte Teil)? Dann werden doch bestimmt auch Tiere dabei sein :thumbsup:  

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #33

    Herzelein @Anmar
    Ich bin ja auch noch da , ich werde euch schon helfen wenn ich kann :)

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #35

    Im SC-Forum schreibt Frisco noch



    "You will be able to access the Sanctuary at reputation level 3, But you need to unlock an expansion area that is connected to the Sanctuary before you can have access to it."


    Das bedeutet, dass das neue Wildtierschutzgebiet erst noch erschlossen werden muss bevor man reinkommt. Es könnte sich also lohnen die Kartenteile für die Stadt mal aufzuheben ( chick norris hatte ja auch so eine Karte in der Hand). Die Wildtiere können erst dann mit irgendwelchen anderen "Puzzleteilen", die man auch sammeln muss, aktiviert werden.
    Das Gebiet kann ab Ruflevel 3 erschlossen werden.

  • #37

    Man gut das ich seit Tagen schon kartenteile sammle :)


    Lew gehören dazu ,die Tiere brauchen ja auch Platz


    Vielleicht gibt es ja auch neue Tools die noch keiner hat ,muss man dann neu sammeln


    Die Besucher der Stadt besuchen dann auch den Wildpark,gibt dann Geschenke und die Puzzleteile zum


    freischalten

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #38

    Hatte ich Recht mit SANCTUARY :dancingbanana:



    Oh ich freu mich, mit anderen Worten ich bin "eggscited" :D


    Die weiteren Sneak Peeks werden sicherlich zeigen WAS noch alles kommt. pleasantry

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Da ja von "Puzzle Stücken" die Rede ist, wäre es ja auch möglich, dass man die Buchstaben zu SANCTUARY finden muss. :denk4: vlt in Kisten etc



    Wir mussten ja auch die jeweiligen Buchstaben aus den Bildern zusammentun um das Wort SANCTUARY herauszufinden. :idee1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!