Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #41

    Vielleicht handelt es sich dabei auch um Tools, die neu dazu kommen und die wir von den Stadt Besuchern als Belohnung bekommen könnten. Jemand aus meiner GM hatte diesen wie ich finde sehr interessanten Gedanken. :)

  • #42

    @Langschläfer


    Sowas hat ich schon auf der Seite davor geschrieben



    Was viel interessanter ist ,ich kann bei mir eine 2 Lok auf dem Gleis sehen 8o


    Ok,verstehe schon ,es kann sie keiner sehen ,ich bin nicht blind und es ist auch nicht der Zug der die Besucher


    bringt ,die steht da seit mindestens 1 Woche ,habe Fotos verglichen



    Der rote Pfeil,das ist die Lok




    Geht in die Stadt ,vergrößert das Bild bis es nicht mehr geht und dann ganz schnell verkleinern ,


    Dann sieht man mehr von der Lok ,das kann man unendlich wiederholen,wenn man es beim ersten Mal nicht


    richtig gesehen hat ,unser neues Land geht also dort drüben weiter ,was ich schon im einem anderen Thread


    Geschrieben hatte

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von josey ()

  • #45

    Ich denke, der Zug, der links im Bild zu erkennen ist, ist einfach der normale große Zug, der da wartet und nicht weit genug aus dem Bild programmiert wurde...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #50

    mal gut das der vor dem letzten Update da aber noch nicht zu sehen war

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!