Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #51

    Auf jeden Fall ist die zweite Bahnschine schon seit dem letzten Update dazugekommen. Sicher gibt es noch eine neue Strecke dazu. Und die Tiere? Glaube ich nicht dran. Was sollen wir damit?


    Bin gespannt und freue mich auf was Neues

  • #52

    Öhm.. ich fand nur, das die so gut zu deinem "eggcited" gepasst haben.. :daumen:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #53

    R3dknight hat ein neues Video zum Update veröffentlicht. Manchmal gibt er in diesen Videos Hinweise, die wahrscheinlich eintreffen...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #59

    Jeah @josey schau ruhig weiter in deine geheimnisvolle :green4: Du bist guuut!


    Sehen ja zu putzig aus die Giraffen 8o Und die Pflanzen möchte so Fächerpalmen kaufen können :love: Und die Blumenpötte die da in der Ecke stehen golly Schööööön .... ob die wohl auch für uns sind?


    :sprung2:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!