Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

Hier noch die Info, die zu den Sneak Peeks exklusiv im SC-Forum veröffentlicht werden....
    "Meet the Elephants!

They love to play hide and seek...
    Do you think you can find them?
    Also, there are new decorations available
    once you unlock them!

And just for you, forum people
    With each elephant you unlock:

Baobab Tree & Termite Mound
    Tall Grass & Dry Log

How do you like the elephants?"

https://forum.supercell.com/sh….php/1537319-Sneak-peek-3

Das wichtigste übersetzt.....
    Es wird mit dem freischalten der Elefanten folgende Deko geben:
    Affenbrotbaum, Termitenhügel, hohes Gras und der getrocknete und umgekippte Baumstamm

Alle Dekos auf dem Bild zu sehen.

Wir können ja eine Wette machen, welches Tier als nächstes kommt, damit es nicht langweilig wird. :D
    Ich setze 3 Diamantenringe für 1 Taler auf das Zebra. :D

Hihi, gute Idee ^^

3 Ringe für eine Münze auf einen Affen (morgen) und nochmal 3 Ringe für eine Münze auf einen Bären (übermorgen)....
    und nochmal 3 Ringe für eine Münze, dass auch noch was am Angeltümpel kommt mit dem Update....

pompiiii hör auf :lachen7: Das deprimiert mich grade voll.... ich meine alles schön und gut,wirklich süße Tiere und ich freu mich riesig aber war das alles fürs Update? :verlegen: Hätte mich schon noch auf irgend eine andere Kleinigkeit zumindest gefreut. Dass das augenmerkmal dieses Mal auf dem Wildpark liegt ist eh klar und sich toll aber nicht jeder kann damit was anfangen und wird dann leer ausgehen

•Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!