Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's
-
-
-
-
-
-
#104 Das fängt ja schon gut an. Ich habe den Cowboy mit einer Tatze gehabt und zum schluß noch mit dias beschleunigt um das zu sehen. Aber habe kein Puzzleteil bekommen sondern der hat eine Schaufel beim steg abgelegt.. so was doofes.Ich wollte das Puzzleteil für eine Schaufel brauche ich keine 2 dias hinlegen dash
-
-
#105 Ja aber das wurde doch schon erwähnt das es die Puzzleteile nicht als Geschenk von den Stadtbesuchern gibt sondern das sie halt noch nen Extra-Geschenk (Silo,Scheune, Landerweiterung etc) dalassen wenn sie komplett bedient sind.
Puzzleteile gibts bei Schiffen, als Derby-Hufeisenpreis und .... das letzte hab i leider vergessen -
#106 @Hogi
Hoffe, dass du das nicht wegen meinem post hier gemacht hast... Das würde mir echt leid tun.
ich hab das falsch verstanden am Anfang.... Josey hatte schon geschrieben, dass wir diePuzzleteile nur im Derby, bei Booten und in der Schatzkiste bekommen und
Sannie hat dann auch nochmal darauf hingewiesen....und ich mich dann korrigiert...
-
-
#107 Also ich find die Idee mit den neuen Tieren ja gut :)..
aber die Umsetzung find ich noch was kompliziert...
Also wenn man wirklich soooo langsam nur Puzzlestücke bekommt und das dann nicht mal immer im gleichen Puzzle gesammelt wird... das wird ja ne Jahresaufgabe *lach
Und ich dachte diese Rollen für die Erweiterung sind schwer zu sammeln
Aber meine Giraffe ist niedlich - das macht gute Laune
-
#108 @Hogi
Hoffe, dass du das nicht wegen meinem post hier gemacht hast... Das würde mir echt leid tun.
ich hab das falsch verstanden am Anfang.... Josey hatte schon geschrieben, dass wir diePuzzleteile nur im Derby, bei Booten und in der Schatzkiste bekommen
ich schreibe das gerne noch 20x damit das nicht untergeht.
Also ich find die Idee mit den neuen Tieren ja gut :)..
aber die Umsetzung find ich noch was kompliziert...
in 2 Tagen hast dich dran gewöhnt und dann ist das selbstverständlich,
Ist ja immer bei neuen Sachen so
Glaskugel ist beim neu justieren für nächste Update
Und ich dann mal 3 Wochen Kisten suchen search
5 Tiere a 36 teile
-
-
-
#110 Das hab ich mich auch gefragt @Severus61, aber,
die "Hütte" beim Nilpferd ist der Duschstand oder wie man das nennen kann,
dorthin kommt jedenfalls das Futter -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!