Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #134

    @Schnatterli


    Hab zum Derby noch keinerlei zusätzliche Info gesehen außer in der Beschreibung des updates :denk4: das es wechselnde Derby Mottos geben soll.


    Schätze des werden wir erst sehen, wenn es morgen beginnt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #135

    Ich hab jetzt ja schon rausgefunden das das Weizenbündel in meiner Scheune gelagert wird und somit 3 Stellplätze einnimmt.


    Mir stellt sich jetzt aber grad mal die Frage: Was ist wenn ich das Helferlein Rose engagiert habe? ( leider grad bei mir nicht der Fall ) Stellt sie dieses Tierfutter auch her und lagert es in ihrem Helferlager?

  • #137

    Rose stellt me nur Tierfutter fuer die Farmtiere her nicht fuer die im wildlifesanctuary

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #138

    es gibt von jedem Tier zwei unterschiedliche Farben, die zwei unterschiedliche Deko's freischalten

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #139

    ...man darf nicht auf das normale Logo von hay day gehen - rechts unten befinden sich die updates die du noch nicht gemacht hast - ganz lapidar befindet sich dann da auch das von hay day - hoffe es klappt bei deiner bekannten :) ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!