Update vom 19.06.2017/Diskussion und Info's

  • #161

    Ich habe bisher auch eine Axt und Münzen bekommen. Aber Äxte kann man immer brauchen, grins.
    Ich ernte meine Büsche nun auch mal ab, obwohl ich die Früchte eigentlich nicht zur Produktion brauche.... Verbraucht Äxte und schafft Platz in der Scheune und andere Farmer, die große Obstplantagen haben, freuen sich auch über Äxte, die man weiter geben kann.


    Ich glaube, wir können laaange laaaange laaaaange Puzzleteile sammeln :daumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #162

    Ich finde den Weizenbedarf auch super und ist kein Problem . Aber SC macht mit dieser Aktion die Tür
    für Bug Farmen mal so richtig auf . Hoffen wir mal das es für uns keinen Nachteil geben wird und freuen
    wir uns einfach auf unseren neuen Tierpark :love:

  • #163

    Vielleicht hofft Supercell aber auch, dass dadurch weniger Weizen in die Zeitung kommt, da viele nun doch für den Eigenbedarf produzieren und nicht nur für Tools?


    für kleinere Farmen mit kleinen Silos sind 75 Weizen schon ne ziemliche Ansage

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #164

    Die Stadtbesucher werden NIE euch Puzzleteile hinlegen! Die Puzzleteile gibt's in den Truhen, bei einigen Schiffen und beim Derby, sonst nirgends. Freut euch lieber über all die Sägen etc. sowas kann man auch gut gebrauchen.


    Ich finde die Weizenmenge für so ein Büschel auch super, falls man mal eine Weizenaufgabe beim Derby hat, dann weiß man nun wohin mit all dem Weizen. Und natürlich fürs Toolsammeln ist es super, musste den Weizen bisher für 10 oder weniger Münzen verscherbeln um Platz im Verkauf zu bekommen.

  • #165

    Ich hatte bisher nur Münzen bekommen, ich brauche aber auch keine Axt oder Säge noch dazu ,


    Bei dem Überschuss den ich bei den Sachen haben ,


    @Anmar


    Wenn du welche brauchst,schreib mir mal oder besser noch wieder kommen in die gm 8o

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #166

    Möchte mal ne kleine Rechnung bezüglich des Weizenbedarfs und Bot-Farmen aufmachen:


    Es gibt nur maximal 6 Tiere im Reservat -> jedes braucht 1x Futter alle 6 Stunden ( ich glaube es sind mehr, bin mir aber nicht 100% sicher )
    Es wird wie beim normalen Tierfutter auch immer im 3er Pack in der Futtermühle produziert. Also brauch man pro Tag maximal 24 Weizenbündel. Dafür müsste man aber alle Tiere haben und allein das wird ne halbe Ewigkeit dauern.


    Deshalb denke ich das der Bedarf an Weizen nicht so stark ansteigen wird.

  • #167

    Ja das mit der Giraffe hat sich erledigt, habe einfach die falsche. Was ich nicht verstehe, dass ich kein Geschenk erhalte, wenn ich die trotzdem bediene.
    Also nä. mal schaue ich besser hin und die muss sofort die stadt verlassen.


    Wisst ihr schon etwas über Derbyaufgaben? Bei und kam nur lkw und schiff mit 320 punkten bis jetzt. Also wie gehabt, der Rest Kleinzeug zum löschen.

  • #170

    Mein Nilpferd, habe ich eben wieder hungrig entdeckt, nachdem ic hes heute morgen um 5:00 gefüttert habe.
    Also ca. 10 h.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!