Alles anzeigenNa, wenn das stimmt, dass die Townies die Puzzleteile bringen, sind wir wieder gezwungen auch die zu spielen, die mehr als einmal bedient werden müssen...
Oh stimmt! Das ist dann im Derby aber auch wieder ziemlich doof.
Alles anzeigenNa, wenn das stimmt, dass die Townies die Puzzleteile bringen, sind wir wieder gezwungen auch die zu spielen, die mehr als einmal bedient werden müssen...
Oh stimmt! Das ist dann im Derby aber auch wieder ziemlich doof.
Alles anzeigenIch beneide meine minimi 2. Farm ,die hat den hippo bekommen
Kann man sich das erste Gratis-Tier nicht aussuchen sondern wird einem nur durch Zufall zugewiesen?
Edit: hat sich erledigt, hatten gleichzeitig gepostet
Ich bin mal so gespannt.....36 Puzzleteile für ein Tier. Ob das eine Langzeitaufgabe wird?
Ich glaube die Gemeinschaftsbitten kann es nicht toppen hihihi
So wie ich es verstanden hab, gibt es die Puzzleteile beim Derby, in Schatzkisten UND in der Stadt. Also keine Panik ihr müsst nicht die Stadt bespielen wenn ihr nicht mögt
Alles anzeigenAlso nachts produzieren
Oder auf der 2 Farm produzieren. vain
Also ich habe einen Hippo bekommen. Und ich stelle mir jetzt die Frage: Wenn bei den Hufis in einer Reihe Puzzle und Röllchen kommen, was davon nehme ich? Hier hat ein GM Mitglied gezeigt, wie die Puzzle in den Hufs aussehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.