Happy Birthday Hay Day

  • #12

    Hallo ich spiele im August 5 Jahre.Am Anfang gab es die Scheune,das Silo,ein paar Felderweizen und Mais,und den Brotofen.Es waren viel weniger Felder.Im laufe der Zeit kamen einige Landerweiterungen dazu.Bei jedem neuen Update kamen neue Maschinen und Produkte dazu.Man hatte nie Geld und musste alles zu Geld machen.Heute sitze ich auf 48 Mio und kann kaum was kaufen.Gebe deshalb in der Gen.alles für 1 Taler ab und bin auch im Job ganz billig.So mehr fällt mir nicht ein.

  • #17

    @Pony ich kann mich noch daran erinnern, das es im Verkauf ständig und überall Brombeeren und Himbeern gab, weil wir noch keine Muffins produzieren konnten. Aber was mir total fehlt ist, das man bei Tom nicht mehr Scheune und Silo Tools bestellen kann. Das konnte man früher!!


    Also ich kann mich erinnern das ich immer Münzen hatte, es gab keinen Chat, da war es noch ein "einzel" Spiel sag ich mal... Ich kann mich noch erinnern wie immer mehr Land zum erweitern dazu kam, am Anfang war das toll, aber mit der Zeit, war mir das dann doch auch mal zu blöd dieses ewige Sammenl, deshalb machte ich auch mal Pause. Ich finde das es jetzt um einiges leichter ist, mit der Farm vorwärts zu kommen! Früher war ich immer allein und musste immer alles allein sammeln, das ist jetzt mir der GM um einiges Leichter geworden! Also ein Dickes Dankeschön an HAY DAY! :punkte:


    Und :hgw: zum Geburtstag!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!