Happy Birthday Hay Day
-
-
-
#52 Ach @Langschläfer du bist ja süß
-
-
#53 Ich finde das Ereignis an sich nicht schlecht, natürlich findet sich nun schwerer etwas in der Zeitung. Aber hin und wieder sind kleine Glückstreffer dabei.
In insg. 6 Tagen wird das schon werden...Ein paar Farmen in unserer GM, die auch Platz hatten, haben nun paar Apfelbäume und Himbeersträucher angepflanzt, da müsste dann auch etwas Gießmaterial bei rum kommen...
-
#54 als "Gemeinschaft" mit einem einzigen Mitglied ( mir selbst ) konnte ich bis jetzt schon 55 Bäume und Sträucher giessen, was mir jetzt das letzte Ereignislevel mit 95 von 55 Giessaufgaben freischaltete.
Einen guten Anteil am Erfolg taten natürlich daran auch meine Freunde im Forum hier, denen ich damit herzlichst danken möchte.
Gelohnt hat es sich bisweilen auch mit 2 x , 3 x , 3 oder 4 x und zuletzt 4 x .In der Zeitung ist das natürlich aktuell wirklich ein harter Kampf , da auch ich dort auch nur bei jeder 15. bis 20. besuchten Farm einen "Treffer" landete.
Für meine hilfreichen Freunde dürften heute im Laufe des Tages noch 15 Nektarbüsche auf Wasser warten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!