Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #61

    ....haha search .... jetzt weiß ich ja wo die ganzen Puzzleteile sind :lachen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #62

    SC hat sich jetzt mal zu den Puzzle Booten geäußert bzw. allgemein zum Thema, dass die zu selten/zu wenig kommen.


    Today we will talk more about this with the team. However, you need to
    give us some time! We have a special plan in place for the game's
    anniversary and more things will come very soon.



    really, there are cool things coming, but I won't spoil the surprises. The update just came a week ago!



    Let's enjoy the upcoming week of play.


    Have a great one!


    Frisco

    >>Property of Joker<<

  • #64

    huhu,
    ich finde, die süße Erweiterung ist noch zu frisch,um jetzt schon zu meckern. Klar,würde ich auch gerne mehr Puzzleteile ergattern, aber ....
    Stellt euch mal vor, alles Erweiterungen würden ratzfatz fertig gemacht werden können. Wie langweilig wäre das denn ?
    So bleibt doch die Spannung durch Erwartung erhalten. Wenn man beim Derby gut ist und zur Belohnung schon zwei Teile bekommt ( bei uns jetzt der Fall gewesen ), können es durchaus 8 pro Monat werden, ohne Einsatz von Dias. Am Glücksrad stand das Puzzleteil auch schon zur Verfügung. Nur mit Glück dauert es etwas, mit Einsatz aber auch schneller möglich. Aber es macht Fortschritte. Wenn man erstmal das zweite Tier erreicht hat, wird man stolz wie Bolle sein.


    So geht es mir auch mit jeder neuen großen Anschaffung hier. Alles sau teuer, aber wenn du es dann tatsächlich anschaffen kannst, freut man sich umso mehr. Genau das macht ja dieses Spiel und dessen Faszination aus.


    Zu leicht darf es einfach nicht sein. Ist meine Meinung.


    P.S. ich ärger mich aber trotzdem auch...manchmal...dann gehe ich wütend aus dem Spiel und komme dann reumütig, neugierig und ehrgeizig wieder zurück. Das gehört zum Spaß dazu. search

  • #65

    Hallo zusammen,
    Am Montag hab ich 2 Puzzelteile als Derbybelonung bekommen, was mich RIESIG gefreut hat.
    Jetzt das beste, mein nächstes Schiff ist ein Puzzelteilschiff.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:  
    Ich freu mich, das musste ich nur kurz loswerden.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch.
    Lg Meno

  • #67

    Today we will talk more about with the team. However, you need to
    give us some time! We have a special plan in place for the game's
    anniversary and more things will come very soon.



    really, there are cool things coming, but I won't spoil the surprises. The update just came a week ago!


    Ich übersetze Mal den Text, den @Meli88 gepostet hat, für die, die der englischen Sprache nicht mächtig sind:


    Heute werden wir mit dem Team über einiges reden. Wie auch immer, ihr müsst uns etwas Zeit geben.


    Wir haben einen speziellen Plan für das Geburtstagsspiel u viele andere Dinge werden noch kommen.


    Wirklich, es kommen richtig coole Sachen, aber ich werde mich nicht verplappern.


    Das Update ist gerade Mal seit 1 Woche draussen !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!