Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #71

    Da ist man mal einen Tag nicht aktiv im Spiel, und da wartet doch tatsächlich ein Puzzle-Teil beim aktuellen Schiff. ☺


    Das wäre dann insgesamt mein 3. Mit etwas gutem Zufall dann auchberneut für den grauen Elefant.

  • #72

    oh man... und ich dachte schon das ist ein Fehler im Spiel :facepalm: Ich habe angenommen das die Stadtbewohner mit tierbildchen mir auch ein Puzzleteil da lassen pardon Wäre ja zu schön gewesen...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #73

    Ja...da haben wir alle noch viel Freude dran, wenn endlich mal eins zum Vorschein kommt :kuckkuck1:


    Hatte heute gleich zweimal hintereinander eins am Schiff...jetzt habe ich schon drei :jipii:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #76

    Bei mir kommt jetzt jedes Schiff als Puzzleschiff an u wenn man dann auch noch fleissig Dias zum holen einsetzt...puuhh das geht dann schon ratz fatz...


    Ich freue mich über jedes Puzzleschiff aber ich persönlich setze jetzt keine Dias zum holen ein...

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #78

    Hallo! Seit dem letzten Derby erhalte ich keine Puzzleteile mehr, obwohl ich jedes Schiff abfertige. Ich bin 68. wenn das so weiter geht, habe ich keine Chance In der mir statistisch verbleibenden Lebenszeit ein weiteres Tier ins Reservat zu bekommen. Das gleiche gilt auch für die Erweiterungsrollen.
    So macht hayday keinen Spaß mehr!
    Grüße
    Saluan

  • #80


    Die puzzelteile sind alle bei mir.


    Du siehst vorher ob das nächste Schiff ein puzzel Teil bringt. Wenn ja ist ein puzzelsymbol an der Anlegestelle.
    In Kisten sind sie sehr selten zu finden. Die größte Chance ist noch beim Derby bei den hufeisenpreisen.


    Ich habe beim Event 170 Schiffe durchgezogen. Hat eine Menge Diamanten gekostet und ich leide noch unter der leeren Scheune. Aber ich habe alle puzzelteile und somit alle 6 Tiere.


    LG
    Hope

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!