Wo bleiben die Puzzleteile?

  • #42

    Wird alles Jahre dauern. Papierrollen ebenso, da kommt ja mittlerweile gar nichts mehr

  • #44

    Bei 50 abgeschickten Booten war nicht ein einziges Puzzleteil dabe,auffällig ist,dass nach dem letzten Update absolut nichts mehr kommt. Dass gleiche bei den Kisten,so an die 150 geöffnet,Ergebnis siehe oben!

  • #45

    Ich finde es aber auch auffällig, dass es seit dem Update keine Rollen mehr gibt. Nicht mal beim Derby :( . Puzzelteile gabs auch nur für 2 Schiffe am Anfang. Seit dem nicht mehr ein Schiff mit Puzzleteilen. Ich habe seit dem Baumfreumdevent genau 246 Geheimkisten gefunden, von denen 92% verschlossenen waren und bei den restlichen 8% weder ein Röllchen noch ein Puzzelteil zum Vorschein kam.
    Trotz allem spiel ich gerne HD :thumbsup:

  • #46

    @Pondi ,


    Du willst mir doch jetzt tatsächlich nicht vazählen, dass es zeitweilig KEINEN Weizen mehr gab ? Grundlegend kaufe ich aber auch mal ein paar Ähren an in strategischer Bewirtschaftung. ( Weswegen Weizen vermutlich auch im Sinne weltweit anderer User nur zeitweise mal "geht"...:-) )


    @flosh , für die Gutscheine für 50 Schiffe müsstest Du über die dafür erhaltbaren Haustiere mehr und besser an täglichen Tools haben.


    @Meno ,


    bei Geheimkisten auf fremden Farmen geht nur etwa jede 5. bis 10. auch ohne Diamanteneinsatz auf. ( dank Zuspruch von hier habe ich DAS mal angetestet.... )
    ;)

  • #47

    @Marzipan,
    da geb ich Dir recht, so war das bei mir auch, dann hätte ich das Gefühl, dass es weniger wird und hab es mir aufgeschrieben. Laut dieser Rechnung waren 92% der Kisten verschlossenen.
    Vielleicht ändert sich das nach dem Ereignis ja wieder, da werd ich es nochmal ermitteln.
    Erschreckend für mich ist, wie lange sich das mit den Tieren und Rollen hinziehen wird, da ich schon sehr bestrebt bin , das schnell zu erarbeiten. Ich sehe das ganze einfach als Herausforderung :) Wobei es schon schön wäre, wenn sich der Erfolg etwas schneller einstellen würde. So vielleicht bis zu nächste großen Update :thumbsup: Aber wenn nich, auch egal, das Spiel bietet mir mehr an dem ich mich erfreuen kann :thumbup:

  • #49

    Das stimmt, und ich hab mich tierisch darüber gestreut Weizen zu Vollprei los zu werden :thumbsup: Ich hab auch die Vermutung, dass sich das vielleicht ähnlich verhält wie mit den anderen Tools, da wechselt auch immer der Schwerpunkt.
    Fakt, das Spiel mach mir Spaß :thumbsup:

  • #50

    Ich habe im Derby 4 Schiffsmissionen angenommen und beendet. Also 16 Schiffe + 2 außerhalb der Aufgaben weggeschickt.
    Lediglich beim ersten Schiff habe ich ein Puzzle-Stück erhalten... pillepalle
    Aber so wichtig sind mir die Tiere eigentlich auch nicht. Ich habe den Elefanten. Zum einen kann man den auch nicht wirklich oft füttern.. zum anderen gibts nur 25Punkte. Habe da noch nichts erhalten beim "Wecken" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!