Komisches Derby diese Woche

  • #1

    Habt ihr auch so ein merkwürdiges Derby diese Woche?
    Bei uns gibt's fast nur Körbchen und Schiffe für 320 Pkt.
    Ab und zu mal was anderes für 320, aber kaum etwas brauchbares.
    Sonst waren 320er Körbchen Mangelware und jetzt werden wir damit zugeschmissen golly

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #2

    Ja richtig Körbe ohne Ende , die haben sich die Zeitung als Vorbild genommen da gibt es nur Cloche .
    Nach zwei bis drei Tagen ist es aber etwas besser geworden.

  • #3

    von Giessaufgaben würde ich im Derby momentan wegen der lfd. Sonderaktion vorerst die Finger lassen.

  • #4

    Mit diese Körben werden wir auch seit 2 Wochen zugeschmissen :crank:


    Ich finde sie auch recht aufwändig abzuarbeiten, zumindest den Großteil dieser Aufgaben. :green2:


    Gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. :kopfpatsch:

  • #6

    @Marzipan Wir gießen immer gegenseitig und ich nenne meine Farm dann immer "bitte nicht gießen" und das funktioniert bei meinen netten ingamern.
    So haben wir es heute auch wieder mehrfach gemacht und trotz Event hat keiner dazwischen gefunkt ;)

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #7

    Bei uns auch ganz viele 320er Körbe, aber ich finde fast alle toll. Körbe an sich finde ich eine schöne Abwechslung, und dass sich der Aufwand nun auch lohnt, ist toll! Körbe für 303 vor dem Update fand ich doof, die Punkte gab's von anderen Aufgaben sehr viel einfacher. Ich hoffe, dass die Korbdichte hoch bleibt, auch wenn es mit Sicherheit wieder weniger werden wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!