• #1

    Hallo zusammen,


    Ich hab heut festgestellt, dass ich mit meiner 2 Mann Gemeinschaft schon wieder abgestiegen bin. Wir haben uns seit 2 Wochen aus dem Derby abgemeldet und steigen dennoch jede Woche erneut ab.... geht's euch da genauso? War das schon immer so....?
    Kann mich nicht dran erinnern, dass wenn wir mal für ne Weile komplett abgemeldet waren, wir abgestiegen wären.
    Wir haben bei einer Teilnahme in der Liga weiter gemacht in der wir vor der Pause aufgehört hatten.
    :denk4: Verzweifelte Grüße
    Sonnenblume hmm

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #2

    Sorry @Sonnenblume88


    ich muss dich leider enttäuschen, es ist definitiv so, dass wenn keiner im Derby mitspielt du jede Woche um eine Stufe absteigst. Es muss also mindestens einer das Derby bestreiten um den Klassenerhalt zu sichern.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Kurz nach der Einführung der Ligen haben sie das eingeführt. Sonst könnte man ja theoretisch bis zu CL aufsteigen und dann immer dort bleiben. Das wollte man eben verhindern...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!