Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #241

    Auch wenn das Derby sehr zäh und langweilig ist, weil immer nur dieselben grossen Aufgaben kommen, gibt nicht auf! Es sind noch 3.5 Tage Zeit, wo man Gas geben kann. Zur Not kann man am Sonntag immer noch schauen und kleinere Aufgaben nehmen. 320ger gibts momentan viele, bei uns zB viele Hilfeaufgaben, die zur Not schnell zu erledigen wären.

    Naja so schnell und einfach ist es momentan bei diesem Derby auch mit dem Mindestpreis nicht das Zeug los zu werden, weil einfach zu viel davon in der Zeitung ist. Ich schau von mir aus in die Shops meiner GM Mitglieder rein die am Derby teilnehmen. So konnte ich schon behilflich sein. :) In meinem Shop kann das Gemüse gerne verschimmeln, da ich nicht teilnehme.

  • #242

    Eine Gm ist immer gut. Meine gm hat nur drein mtglieder die ganz unterschiedliche derbyaufgaben mögen. Meine mum macht nur die hilfeaufgaben, meine Schwester nur ernteaufgaben und angeln und ich mach den Rest. Wenn Zuviel Gemüse da ist wird dort zu spezialpreisen an mich verkauft. Ich prduziere davon an allen Maschinen die passenden Produkte die zu spezialpreisen wieder an die gm Mitglieder verkauft werden. Somit ist allen geholfen und immer alles da was gebraucht wird.

  • #248

    Hallöchen in die Runde,


    mich würde mal interessieren, ob hier überhaupt schonmal jemand eine andere 400er Aufgabe hatte als diese Füllhornaufgabe mit Tomaten, Kartoffeln und Mais?
    Wir hatten bisher nur diese als 400er und das kann es doch irgendwie nich sein.... Ich hab 150 Felder aber brauche trotzdem ewig dafür... Das reicht zeitlich doch gar nicht, um überhaupt bis Montag fertig zu werden! Wir spielen zu zweit und haben grad mal jeder 2 bzw. 4 Aufgaben fertig. Schaffen es leider im Moment auch nicht, wirklich jede halbe Stunde zu löschen, weil wir beide Urlaub haben und auch mal ein bisschen was anderes machen wollen als nur Hay Day...

  • #249

    wir sind auch nur zu zweit im Derby.


    1x Zuckerrohr für 400
    Tomaten für 400 ca. 3-4 mal
    Kartoffeln für 400 2x
    Salat für 400 1x


    Ach fast vergessen und natürlich ca 7x Füllhorn


    Aber die Aufgaben kommen zäh und wir löschen alle 30 min fast durchgehend ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #250

    Wir hatten
    1 x Salat
    1 x Kartoffeln und
    sonst nur den Korb mit Tomaten, Kartoffeln und Mais.
    @k4thi ich bin neidisch: 150 Felder! Da kannst du von 151 Tomaten 150 gleichzeitig machen. Für die letzte würde ich Dias nehmen. Dann ist die benötigte Zeit doch drastisch reduziert. Bei meinen 118 Feldern hab ich keine Chance.
    Nun ja, so ist diesmal keine Hektik mit Vorbereiten, aus Versehen eingesammelt etc. dran, sondern nur eeewiges Warten. Aber ehrlich gesagt, freue ich mich auf die Zeit nach diesem Derby :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!