Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #31

    Einsatz von Dias, sind Hardcorspieler unsereins hat da keine Chance. Die Belohnungen halten sich wirklich in Grenzen diesmal hab ich in einer Spalte 1 Bolzen und 1 Serviette schluchzt, brauch beide. dash

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #32

    Ich finde das mit den Bonusaufgaben ist keine gute Idee. Jedenfalls nicht so. Im Ergebnis möchte jeder nur die hochdotierten Aufgaben machen. Und das sind halt immer dieselben: Mais, Stadt, Smoothies, Hemden, Hot Dogs. Die anderen Aufgaben bleiben regelmäßig liegen und werden in der Regel gelöscht. Wer spielt denn z.B. jetzt noch eine solide LKW-Aufgabe? Oder eine Hilfeaufgabe? Hat schon jemand eine Besucheraufgabe gesehen? Oder eine Futteraufgabe? Ich bislang noch nicht.
    Die Platzierungen sind reine Glückssache und die Shops sind voll mit Mais.
    Also die alten Derbyregeln habe mir besser gefallen, weil jede Aufgabe grds. die gleiche Wertigkeit hatte.

  • #33

    Wir haben schon ein paar Mal verschiedene Züge gehabt, mehrere über 320 das höchste 368 punkte ,


    Hemden erst 1 x 323
    Grüne smothies 2 x 347
    Joghurtsmoothie 1 x 347
    Hotdogs 2 x 1x 357 und ein mal bisschen höher
    Mais ein paar Mal aber nicht mehr wie 362


    Aber stand da nicht noch was von Hüten und Sandwiches?


    Denke ich muss einfach warten bis gute höhere kommen 3 x den Zug mit 368 ist doch schon was


    In den Hufeisen ist bis jetzt nichts erbauendes , den 5 . Gleichen Wimpel
    Keine Rolle bis jetzt, aber wenigstens 2 Puzzleteile
    Die 1. Woche nach update war die beste, was soll s , versprechen und einhalten sind 2 Paar Schuhe

  • #34

    @romy
    Ja, es waren auch Hüte und Sandwiches angekündigt, ebenso waren 400er-Aufgaben angekündigt. Aber wegen technischer Probleme konnte SC das Derby nicht umsetzen wie geplant.
    Ebenfalls stand dort auch, dass die maximale Aufgabenhöhe bei 368 Punkten in diesem Derby liegt.



    In diesem Picknick-Derby gibt es nur folgende Spezialaufgaben:
    - Hotdog
    -Joghrut Smoothie
    - Grüner Smoothie
    - Hemd
    - Mais
    -Zug


    Im SC-Forum wurde das hier veröffentlicht https://forum.supercell.com/search.php?searchid=23414252
    "Hi guys,
    For further clarification: the current tasks that are affected by the theme bonus are:
    -Hot Dog
    -Yogurt Smoothie
    -Green Smoothie
    -Cotton Shirt
    -Corn
    -Train


    For this Picnic derby there is a bonus 15% in these tasks, so the max amount of points in in a single derby task will be 368.


    Apologies for the late communication on this, there were last minute
    changes due to technical reasons, but we are aiming to have 400 point
    tasks in our next derby theme (summer theme).


    Cheers,Frisco"






    Kurz noch OT zu einem anderen Thema.... Im SC-Forum hat man sich auch bei der deutschsprachigen Community für den Übersetzungsfehler bei dem Bootpuzzleevnet entschuldigt.


    "Our apologies to the German speaking community for this mistake!


    Hopefully you were still able to enjoy the event


    Cheers,Frisco"
    https://forum.supercell.com/sh…e?p=10554189#post10554189



    P.S. Sehe gerade, dass das ja auch schon 2 x mal hier im Thread geschrieben wurde.... 8o

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi () aus folgendem Grund: Sorry für Wiederholung..... wer lesen kan, ist klar im Vorteil. Infos aus dem SC-Forum wurden ja schon gepostet. :-)

  • #36

    Hallo zusammen,
    Wir haben bis jetzt sehr wenige Bonusaufgaben gehabt, von 438 gelöschten waren 12 brauchbare dabei. Meist kommen Aufgaben um die 250 (Campionsliga) dash
    Meist sind sie Füttern, Mine, LKW, Angeln aber wie gesagt 230 - 299. Unsere Tafel ist meist leer. :drama:
    Smoothies und Hotdogs kamen bis jetzt noch nicht. search


    Allerdings fragen wir uns auch, wie andere Gemeinschaften da schon durch sind? :denk4:

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • #39

    Mine ist bei uns extrem selten diese Woche. Besucheraufgaben hatten wir noch keine einzige. Von den besonderen kamen alle schon (bis auf die versprochenen Hotdogs), am meisten Mais und Zug.
    Ja, bei uns geiern auch alle auf die Sonderaufgaben, und die scheinen weniger zu werden über die letzten Stunden. Dafür fehlt nur noch 1 Hufeisen :thumbsup: Die Preise sind aber wie immer. Und damit auch kein Anreiz, unbedingt auf einen Pokal zu spielen.

  • #40

    moin. Wir sind bis jetzt verlustpunkt los. Es fehlen noch 4 Aufgabe. Sind eine zweier GS. Haben beide schon 4 oder 5 Züge gemacht. Mais und Hemden hatten wir noch keine 368er. Dafür hotdogs sowie grüne-und Joghurt Smoothies.
    Da wir nur zu zweit sind, ist es nie möglich alle hufeiesen belohnungen zu erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!