Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #331

    Man muss die Farmhelfer nicht komplett auf Null setzten. Angenommen du übernimmst die Speckaufgabe, dann setzt du den Zähler bei Speck auf Null und bei z. B. Wolle entsprechend hoch. Und nach Beendigung der Aufgabe, passt du deine Einstellungen entsprechend wieder an. So dass die Farmhelfer nicht umsonst arbeiten.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #334

    Ich hoffe, dass nicht alle 2 Wochen dieser Sonderderbymist kommt! :aufsmaul:
    Muss das wirklich nicht haben und erst recht nicht, mit dieser Eintönigkeit der Aufgaben! :kopfpatsch:


    Zumal das System anscheinend noch nicht wirklich durchdacht ist. :daumen:
    Die meisten Spieler waren schon von dem letzten Erntederby nicht begeistert. :kotz:
    Zu langatmig, das Derby zog sich gewaltig hin. So zumindest der Eindruck sehr vieler Spieler.

  • #335

    Hey Leute, macht doch einfach mal eine Pause vom Derby wenn es euch nervt...ist doch ok. :hitze2:
    Es kommen auch wieder normale Rennen, die ihr dann entschärft und voll motiviert spielen könnt. ;)


    Lg Stella :shisha1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #336

    Aufgrund des letzten Spezial Derbys, denke ich eigentlich, das es diesmal doch besser klappen könnte. Das Feedback hat SC ja erhalten. Positiv denken. :thumbup:


    Und nochmals, wie bereits in einem anderen Thread von Frisco beschrieben, es muss alles noch getestet werden mit den Spezialderbys u wie kann es besser getestet werden als wenn ein reales Derby läuft. Erst da sehen die wirklich, wo es hängt, auch vom Feedback und können dann versuchen sich zu verbessern.


    Wer Derby liebt, nimmt jede Herausforderung an....man kann sich halt kein persönliches Derby aussuchen wie man es gerne hätte, entweder man nimmt Teil oder man meldet sich ab.


    Das neue Derby hat noch nicht begonnen, wartet doch erstmal ab u dann haut drauf los. ;)


    An alle Teilnehmer, die die Herausforderung annehmen, viel Glück & Willensstärke ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #337

    Wow Seryi...danke für den Screenshot.. ich hätte nicht gedacht das, das möglich ist. Bin beeindruckt. :thumbsup:  
    Mich würde interessieren mit wievielen Ihr im Derby wart.. Wir hätten es definitiv nicht schaffen können nur mit 400ern. Dafür bekamen wir zu wenige. Ist am Ende zum Glück trotzdem wieder Gold geworden... ;) .
    Ab heute gibt's schon wieder ein Spezialderby fie . Werde nur mit einer Farm teilnehmen...oder gar nicht....wenn ich es schaffe mich abzumelden :D Ich bin mir ziemlich sicher....400 P. wird es wohl nur f. Ziegenmilch, Wolle u. Speck geben...wahrscheinlich im Füllhorn...mit blöder Menge...damit es schön lange dauert :cursing: Ich wünsche allen ganz viel Nervenstärke, Kraft u. Geduld für das kommende Tierderby 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Blixten ()

  • #338

    Also, ich bin definitiv dabei, ich wills wissen, ich lass mich ned unterkriegen, sc fordert mich heraus und ich werde die Herausforderung annehmen und gewinnen.....


    Entweder einen Pokal, oder ich gewinne an Erfahrung dazu, egal..... :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!