Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #351

    Der Satz hätte von mir sein können. :thumbsup:

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #352

    ...na dann hoffe ich mal, dass ich nicht gegen solche imaginären Gemeinschaften antreten muss :crylaugh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #353

    Dann wollen wir doch mal die ersten schönen Aufgaben vorstellen:



    Vielleicht bekommen wir ja noch was zusammen

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #356

    Also ich liebe ja diese Sonderderby. Bringt einfach wieder Abwechslung rein. Wir geben da immer unser Bestes, und hoffen auch auf nen Pokal, und falls es nicht reicht, die 9 Hufeisen haben wir immer und den Klassenerhalt auch. Ich finds immer wieder toll, wie die Gemeinschaft zusammenarbeitet, und auch die helfen, die grad nicht angemeldet sind.


    Aber dann muss ich noch eins sagen @last hope jede Gemeinschaft hat andere Ziele und will was anderes erreichen. Manchen reicht nur der Klassenerhalt oder die Hufeisen, andere wollen immer mindestens nen Pokal und manche Gemeinschaften ist die Weltrangliste sehr wichtig. Jede Gemeinschaft findet sich auch entsprechend ihrer Ziele zusammen. Und jede Gemeinschaft entwickelt ihre eigenen Strategien um ihre Ziele zu erreichen. Und das ist auch gut so. Es darf Gott sei dank jeder sein Derby so bestreiten wie er will, in der Gemeinschaft in der er sich wohlfühlt. Das kann und muss man als Aussenstehender auch nicht bewerten.


    Wünsche allen viel Glück bei diesem Sonderderby.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #357

    Oh, das seh ich aber anders. Jedes Derby ist ein gutes Derby, egal ob mit oder ohne Pokal. Selbst wenn ich kein Derby mache und damit absteige ist das auch in Ordnung.


    Ich für mich selbst finde nichtabgezähte derbyaufgaben besser, als die abgezählten die wir jetzt haben. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Ich würde mehr Aufgaben als neue Herausforderung sehen.

  • #358

    Hi!


    Wir haben bis jetzt 5 400er Aufgaben. Alles verschiedene bis jetzt.
    Wollte mal nen Screenshot hochladen. Keine Ahnung wie :facepalm:
    Ich freue mich auch über dieses SonderDerby.
    Ist doch schön das noch keiner am Mittwoch schon fertig ist.
    Mit den ganzen Füllhörnern sind wir wirklich erst Montag morgen
    fertig geworden. Wie in alten Zeiten :thumbsup:  
    Viel Spaß euch allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!