Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #421

    @Kruemel floh


    das vorbereiten ist in jedem normalen Derby möglich und wird auch durchaus von einigen Spielern bereits praktiziert
    Dazu existieren auch bereits entsprechende Threads ;)


    Bei spezialderbys ist das in den seltensten Fällen möglich und das wird durchaus so gewollt sein, damit es sich von den anderen abhebt und Abwechslung bringt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #423

    vorbereitung für das Derby ist ja nicht das gleiche wie auf der Farm zeitgleich zwei Aufgaben machen. Vorbereiten tue ich auch auf meiner Farm. Ich konnte bisher immer nur die Aufgabe nacheinander machen.


    Ich gönne jeder Farm diese Art der darbybewältigung. Aber möchte nicht jeder das gerade seine Farm sich abhebt von den anderen? Diese Art der Abwechslung wünsche ich mir für meine Gemeinschaft auch.

  • #425

    Keiner kann zwei Aufgaben auf einmal annehmen. Das wäre auf die "Wunschliste" für zukünftige updates zu setzen. ;)


    Und nein, ich möchte z.B. nicht das meine Farm (evtl erläuterst du das etwas genauer, wie du das meinst) sich von anderen Farmen abhebt.


    Das Derby soll für alle die gleichen Chancen bieten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #426

    So hatte ich deinen Kommentar auch verstanden.


    Ich habe mal für einen spieleanbieter als Tester gearbeitet, dort wurden solche Sachen ausprobiert um zu schauen ob es alltagstauglich ist und für die breite Masse geeignet um auch den spaß zu garantieren.

  • #427

    huhu,


    @Kruemel floh


    Meinst du zeitgleich, weil auf dem screebshot von lobo 2 milchaufgaben, die gerade bearbeitet werden, angezeigt werden?
    Das ist ein fehler in der darstellung, das hatte ich auch schon mal. Es wird aber tatsächluch nur eine bearbeitet.



    Also ich finde das tierderby gar nicht schlecht. Wir machen aber auch 320er und nicht nur 400er. Ich bin seit heute mittag mit 9 aufgaben fertig, auf die 10. Warte ich allerdings schon eine ganze weile, kommt keine 400er mehr.
    Die anderen sonderderbys kann ich nicht beurteilen, war immer abgemeldet

    Grüße mo


    :jipii:

  • #429

    Und Krümel, du glaubst doch nicht im Ernst, wenn jeder so viele
    Aufgaben machen könnte wie er will, das alles besser werden würde!?
    Die Russen und Chinesen (und vielleicht noch andere)
    wären noch weiter vorne und niemand anders
    hätte noch eine Chance. Das ist meine Meinung.
    Und das würde dann gar keinen Spaß mehr machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!