Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #592

    Hi zusammen.. Hog Rider... Hayday ohne Derby...? Geht das überhaupt...? Das Derby ist für mich das Salz in der Suppe...U. das Freuen u. Ärgern gehört doch irgendwie dazu. Ich bin nur mit meinen beiden kleinen Farmen dabei...u. habe Glück..400er Pullover u. 373 angeln...Bin ganz zufrieden bisher. :crylaugh: In unserer großen Gruppe ist allerdings die Stimmung schlecht..schon 380 Aufgaben gelöscht..bisher nur eine 400er dabei... dash

  • #594

    Wie lange braucht ihr denn für so eine 110kg Angeln Aufgabe? Und wie viele Köder? Ich angel wirklich ungern, aber wir hatten schon ein paar hohe Angelaufgaben. Davon würde ich dann eine machen. Bringt nur nichts, wenn ich 3 Tage dafür brauche.

  • #595


    Hi zusammen.. Hog Rider... Hayday ohne Derby...? Geht das überhaupt...? Das Derby ist für mich das Salz in der Suppe...U. das Freuen u. Ärgern gehört doch irgendwie dazu. Ich bin nur mit meinen beiden kleinen Farmen dabei...u. habe Glück..400er Pullover u. 373 angeln...Bin ganz zufrieden bisher. :crylaugh: In unserer großen Gruppe ist allerdings die Stimmung schlecht..schon 380 Aufgaben gelöscht..bisher nur eine 400er dabei... dash
    @Farmerin Sabrina...Ich würde darauf achten mindestens 30 ..besser mehr Köder im Angelkasten zu haben...u. dann immer darauf achten wann die Angelstelle wieder frei wird...Ich habe bis heute früh schon 2 große Angelaufgaben gemacht.. Hab aber auch sehr große Angelkästen u. immer genug Köder...wer auf Köder warten muß sollte besser die Finger davon lassen....meiner Meinung nach :danke2:
    Oh...ich habe auf 12 Angelstellen geangelt..

    2 Mal editiert, zuletzt von Blixten ()

  • #596

    Sabrina: ich bin zurzeit am Angeln. Hab Gestern Abend angefangen, da waren noch 2 Plätze im Teich mit Reusen belegt. Jetzt hab ich 75 von 110 kg. Ist total blöd, weil es halt nicht vorbereitet werden kann. Ich denke, ich werde heute Abend fertig, das wären dann 24 Std. Schneller schaffe ich es nicht fie

  • #598

    Hallo Sabrina
    10.Aufgabe machen wir meistens. Ausser wir sehen dass es sich nicht lohnt. Es passieren ja auch mal Fehler, wie aus versehen Aufgabe genommen statt gelöscht...oder aus versehen gelöscht...wenn die Gegner zu stark sind, heisst alles 320 er machen in Windeseile...
    Wir sind nicht Tag und Nacht am abreißen. Platz haben wir noch genügend. Ab Level 70 wäre gut.. die kleinen machen meist nicht mit beim Derby. Ist Ihnen noch zu stressig. Wir lassen ihnen dann Hilfen oder Mine . Für mich Ehrensache.

  • #599

    Also wir sind zu 10. im Derby, und haben noch keine einzige 400 er Aufgabe zu Gesicht bekommen.


    Aber wir haben eh ein sehr kleines Mitglied bei den Derbyspielern dabei, das zum ersten Mal beim Derby mitmacht. Ich glaube auch nicht, dass es diesmal schon alle Aufgaben schaffen wird. Wobei das Derby noch nicht zu Ende ist, mal abwarten.


    Aber wir haben zu Beginn beschlossen, das Derby gelassen und entspannt anzugehen. Drum hat sich auch dieses kleine Level mal angemeldet um das mit dem Derby zu testen. Der PoKal ist uns egal, die Hufeisen kriegen wir, und für uns steht der Spass am Derby im Vordergrund. Hauptsache Klassenerhalt.


    Wir hatten die letzte Zeit ein bischen Probleme in der Gemeinschaft wegen dem Derby und wir haben beschlossen, dass uns die Gemeinschaft wichtiger ist als irgendein virtueller Pokal. Uns freut es z. B. alle sehr, dass sich das kleine Level mal traut Derby zu spielen, und das ist uns viel wichtiger....


    Ich verstehe alle, die das Derby ehrgeizig angehen. Auch das macht mir wahnsinnig viel Spass. Drum wünsche ich allen viel Glück bei diesem Derby.....


    Aber das Wichtigste ihr Lieben, wenn die Aufgaben nicht so kommen wie sie sollen, lasst euch trotzdem nicht den Spass am Spiel verderben. Nächstes Mal läufts wieder besser....


    In diesem Sinne, fröhliches Farmen....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #600

    Ich weiß nicht ob Sc nicht will oder kann , hat ja schon mal geklappt mit reichlich 400er Aufgaben in einem Derby . Sind wir mal ehrlich was würde es uns den für ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn wir die Tafel aufmachen und da hängen etwas mehr 400er Aufgaben . Na ja dem ist leider nicht so und auch damit müssen wir
    zurecht kommen . Ich kann nur schreiben macht euch kein Stress und habt dennoch Spaß an diesen Derby .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!